Haselnuss-Schoko Donuts :: heaven on the table



Nein ich möchte euch nicht zur Anschaffung einer weiteren sinnlosen Küchenmaschine animieren, NEIN wirklich nicht. 


IHR braucht so ein Teil nicht, WIRKLICH nicht, den Teig könnt ihr auch prima als Pancaketeig verwenden, einfach nach dem ausbacken ein Loch in die Mitte bohren und ihr habt nen Donut.


Man muss da ja nur ein bisschen erfinderisch sein ne… Aber mal ernsthaft sehen die kleinen Haselnuss Dinger nicht zum anbeißen aus?

5 Kommentare

  1. Wieder in Mamas ELEKTROSAMMLUNG gestöbert ?? LACH

    Super tolle Bilder & tolle süße Sünden für einen Samstag Nachmittag – Merci dafür **********************************************************************************
    Liebe Grüße Monique

  2. Lecker sehen die aus, ist aber eher nix für meinen Zucker :))
    Und eine Küchenmaschine will ich trotzdem.. was hast Du für eine (oder sind es mehrere?) Ich liebäugle gerade entweder mit der Philipps Robust oder der Bosch Mum 86..
    Dann werd ich wohl doch mal Deine Donuts machen, aber nur für meine Gäste :))
    Gruß Stefan

Kommentare sind geschlossen.