Have a break ans drink a Twüxx

Wem der Maronen-Macchiato zu spooky ist, für den hab ich eine lecker schmecker Schokoalternative.
Heiße Schokolade mit Erdnuss-Karamell-Geschmack, quasi Raider (na wer weiß erinnert sich noch) zum trinken.
Macht ein wohlig warmes Bauchgefühl und der Suchtfaktor ist Hammer also jetzt ganz schnell die Küchenvorräte durchsuchen ob ihr alles im Haus habt, ansonsten ganz schnell einkaufen gehen:

  • 500 ml Milch
  • 2 EL Kakao (z.B. Bensdorp)
  • 4 EL Karamellcreme (z.B Bonne Maman)
  • 2 EL creamy Erdnussbutter
  • eine Prise Meersalz

Milch mit Kakao, Karamell, Salz und Erdnussbutter erhitzen bis die Erdnussbutter sich aufgelöst hat. 

1 Kommentare

  1. Oh mein Gott!! Ich bin im Himmel!!
    Das hört sich sooo lecker an – aber ich bei uns noch nirgends Bonne Maman Karamell gefunden 🙁 – Marmeladen gibt’s zum Hinterherwerfen…
    Lg, Miriam

Kommentare sind geschlossen.