hear the world :: schon wieder Post

Meinen obligatorische GA-Mittwoch-Abend-Post verschiebe ich auf morgen, denn ich muss euch zeigen was mir der gelbe Postwagen heute gebracht hat.

Der aufmerksame Leser weiß, ich stehe auf Take That seit nun mehr fast 20  Jahren OMG bin ich wirklich schon so alt…

Auf Instagram hatte ich dann mal  das Foto links gepostet und bekam daraufhin von Kerstin {glüxkind} eine mail, dass sie das Bild aus dem „hear the world“ Kalender noch hat und ob ich es haben möchte. Natürlich wollte ich!!! 

Heute stand dann ein riesen Paket vor meiner Tür, schwerer als erwartet. Und was war drin das Take That Bild UND der aktuelle Kalender von 2012 mit ganz vielen tollen Fotos. Aaaaaaahhhh ich freu mich so sehr, ihr werdet es nicht glauben. Ich hab halt die fabulösesten Leser der Welt!

5 Kommentare

  1. Wie geil ist das denn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oh da freu ich mich total mit dir!
    Mir gefällt total wie sehr du dich darüber freust – das schwappt gerade so über den Bildschirm zu mir rüber :-)))
    … und eine Frage … zeigst du mir Jared Leto mal gaaaaaaaaaaaaaanz :-)))))

    Knutschi
    Manu

  2. OH MEIN GOTT ICH LIEBE TAKE THAT SO SO SO SEHR!

    Wie schön ist der Kalender denn bitte, ich dreh durch! Hast du ein Glück 🙂
    Freud dich noch ein bisschen, ich glaube meine Schwester hat auch so einen Kalender, nur ist die Take That Sucht in der ganzen Familie schon vor ewig und 1000 Jahren ausgebrochen, weswegen ich das Bild nicht stibitzen kann.

    Liebste Grüße von einem weiteren Fan
    mrs. mandel

  3. Es ist doch ein schönes Gefühl, jemand glücklich machen zu können. Im Juli singe ich bei einer Hochzeit in Deiner Stadt. Danach komme ich kontrollieren, ob die Jungs ein würdiges Plätzchen bekommen haben 😉

Kommentare sind geschlossen.