hej schwester :: sisterMAG

(click)
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben ein neues DIGI MAG hat das Licht der Welt erblickt und ich bin ganz verzückt.
Aus dem Boden gestampft haben es die beiden ambitionierten Schwestern Toni und Thea . Applaus Applaus für die beiden!!!
Das sisterMAG umfasst mit seinen 270(!!!) Seiten alles was das moderne Frauenherz begehrt Karriere,Food, Mode, Lifestyle, Reisen, DIY etc.
Aber was soll ich hier groß schreiben klickt euch durch dieses tolle virtuelle Teil und sagt mir wie IHR es findet!
Bilder via la petite cuisine

7 Kommentare

  1. Habe ich auch vor ein paar Tagen entdeckt und ich finde es supertoll.
    Liebe Grüße, Andrea

  2. Es ist grossartig!! Ich bin auch schwer verliebt ins Sister Mag, aber vor allem in dies Sisters.. Thea und Toni sind einfach zauberhaft…!!
    Ein tolles Projekt.. bin schon ganz gespannt auf Ausgabe 2…
    Liebste Grüsse
    Clara

    p.s. hast Du mich auch entdeckt?! ich sag nur Omas Birthday!!

  3. Wahnsinn, das Magazin! Aber auch hier in deinem Blog lese ich immer sehr gern! 🙂

    Liebe Grüße,
    Dana.

  4. das ist ja mal genial! Aber ich kann mich Dana nur anschließen, mittlerweile schau ich auch fast täglich bei Dir vorbei und irgendwie hab ich dann gleich gute Laune…;-)

    Lieben Gruß

    Michaela

  5. Liebe Nicole, hab grad erst gesehen, dass Du meine Fotos gepostet und mich verlinkt hast. Wie schön!! Freu** Danke vielmals! Liebe Grüße Susanne

Kommentare sind geschlossen.