Hello Munich :: I’m on my way

Es ist Punkt sieben und ich besteige in diesem Moment mein Taxi, first station this day.
Am Ende lande ich hoffentlich gut gelaunt in Bayerns Landeshauptstadt um mich mit den weltbesten Bloggern zu treffen, huiuiui wat freu ich mich!
Übrigens wär ich euch dankbar wenn ihr mir noch ein paar Insidertipps für München gebt, denn heute wollen Schlumpf und ich die Stadt erkunden.
Einfach einen kleinen Kommentar hinterlassen. 🙂

Übrigens könnt Ihr uns das ganze Wochenende auf Instagram und Twitter unter dem Hashtag #bcmuc verfolgen, wer also Lust hat…

7 Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    ich bin total verliebt in München und meine Tipps:
    – kulinarisches in der „Schrannenhalle“ (in der Nähe des Viktualienmarktes, dort gibt es viele Köstlichkeiten, leckeres Mittagessen, einen Butlers und Milka-Shop)
    – die fünf Höfe (ich liebe es dort zu schlendern – auch ein Muji-Store)
    – Schuhbecks 🙂

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag in München und gaaaanz viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Nicola von JolieMauli

  2. hallo nicole,

    wenn du und der schlumpf gut essen wollt. dann geht im OCUI in der oberangerstr. zum essen. ich liebe es dort ♥

    viel spaß
    saskia♥

  3. …na hätt ich das mal früher gewusst…
    Ich hätt mir eine Blaskapelle geschnappt und Dir einen unvergesslichen Empfang am Flughafen bereitet ;o)
    Na immerhin haben wir für gutes Wetter gesorgt!
    Viel Spaß in unserer schönen Stadt,
    aber da hab ich keine Sorge… das geht hier wie von selbst :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    Mitbringsel gibt`s bei obacht-web.de/

Kommentare sind geschlossen.