Herbst halt…

Das Wetter hätte heute echt mal ’n bissl herbstiger sein können, menno… Aber egal, dafür gab’s zur Entschädigung die Megahammer-Kalorienbombe (seht ihr die kleinen fiesen Kalorientierchen sich tummeln? ;D)

Guckst Du!

2 Kommentare

  1. Ohhh, lecker lecker lecker! Das schaut so gut aus, ich will mich reinlegen, jetzt sofort! Und wenn man sich nicht jetzt die Kalorienbömbchen reinziehen kann, wann dann?! Die Bikinisaison ist doch sowieso vorbei…. *g*
    Love, Anneke

  2. Man leckt sich ja alle Fingers nach dem Zeugs! Eine Frechheit ist allerdings, dass das Mädel mit dem -aus Männersicht sicherlich leckerem Körper- diese Bomben auch noch mit zur Arbeit schleppt um sie den geliebten ( zumindest sieben von acht*g*) Kolleginnen unter die Nase zu halten, den köstlich-verführerischen Duft inhalieren zu lassen und die lüsternen Blicke zu genießen

    Frechheit… 😉

    Vorschlag wäre ja mal eine kalorienarme Leckerei für die Lieblingskolleginnen …

    Liebe Grüße und einen zauberhaften Abend….

    Schmiede das Eisen solange es heiss ist… nur so am Rande, fiel mir grad ein 😀

Kommentare sind geschlossen.