Herbstleuchten

Oder ACHTUNG Bilderflut!!! Jetzt wo der November da ist, grau, kalt und stürmisch, habe ich mich auf einen langen Spaziergang begeben um die letzten Herbstfarben aufzusaugen. Dank der Blätter will ich jetzt Wände in orange, oder rot oder gelb OMG oder so ne Blätterfototapete. Nein Scherz, aber cool wär’s schon 🙂

10 Kommentare

  1. OMG, die letzten beiden Bilder sind ja traumhaft! Der Herbst mausert sich langsam zu meiner Lieblingsjahreszeit! Von mir aus kann es so bleiben und weitergehen bis zum 1. Advent!

    Ich wünsch Dir einen zauberhaften Tag
    Liebste Grüsse
    Anna aus Bärlin

  2. Liebste Nicole,
    traumhafte Bilder, der Sonnenuntergang ist der Hammer, ich wünsch dir einen schönen November.
    Alles Liebe von Tatjana

  3. Liebe Nicole,

    mir geht es wie dir, ich liebe diese Farben. Am liebsten möchte ich mich in sie legen.
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht.

    Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

  4. Oh süße, wie schön!!! Davon will ich auch eine Fototapete!! Das sieht einfach nur so wunderschön aus…

    I love you!!

    Kiwi

  5. … die beiden Fotos am See, sind „Streicheleinheiten“ für meine Augen ! Wunderschön
    LG
    Brigitte

  6. liebe nicole, dein herbstleuchten bringt augen zum leuchten! wunder-wunderschöne fotos!! vor allem die spiegelungbilder sind fantastisch, herzliche waldgrüße, dunja

  7. Das habe ich heute auf dem Heimweg vom Schweden auch noch gedacht…teilweise sind die Bäume sooooooooo schön Gelb- dabei mag ich eigentlich kein Gelb…

    hab einen schönen Tag bzw. Nacht :*

    R.

Kommentare sind geschlossen.