here she comes again!

Yeaaaahh still alive!
Nachdem mich ja anscheinend sehr viele vermisst haben und bevor die ersten Suchmeldungen rausgeschickt werden, erstmal einen MEGA Knutsch an alle die mir so viele emails und Kommentare geschrieben haben *rotwerdvorsovielliebe*, hier ein kleines Lebenszeichen von mir! Ich habe mir vorgenommen wieder pfleglicher mit meinem Blogbaby umzugehen *vollschwör*, aber das Wetter – ihr Lieben – das Wetter ist sooo tooooll okay und nebenbei arbeite ich auch noch wie ne Bekloppte…
Bis ganz baaaald!

4 Kommentare

  1. Nicoooole! Schön von dir zu hören!
    Genieß das T-R-A-U-M-Wetter und sei ganz bald zurück mit brandneuesten Posts!

    Love
    Anneke

  2. Yeaaaaaah… ich freu mich soooooooooooooo von dir zu hören.. meine Süsse… und sooooo tolle Bilder zeigst du uns….ich freu mich wie a Bekloppte ;O)))) Busserl dei Susi

  3. Die Arbeit musst du abschaffen. Zumindest die Arbeit für „Bekloppte“ :-)))) Habe dich auch vermisst, mir aber schon so etwas gedacht: Sonne, Sommer, Dolce Vita, Sundowner-Chair, ….. 😉

    Beso

    VINTAGE

Kommentare sind geschlossen.