Herr Kaiser…

…darf ich vorstellen?! Das ist mein Neuer! Mein neuer (ähm hüstel alter) Küchentisch, hach sieht er nicht gut aus? Ich freu mich so über ihn *lach*
Warum Herr Kaiser wird sich jetzt jemand fragen?! Naja ich gebe meinen Besitztümern gerne Namen, macht der alte Schwede ja auch, ne?! Mein Fahrrad heißt übrigens Dieter *schmunzel*…
Okay und er heißt so, weil ich ihn von Herrn Kaiser habe, DER Trödelhändel meines Vertrauens! Der hat alles… irgendwann, und immer wenn ich bei meinen Eltern bin schau ich bei Herrn Kaiser vorbei. Ja und dieses Mal hat er mich und meine Mumy in seine heiligen heiligen Hallen gelassen, da wo sonst niemand hin darf, in sein Lager. Und soll ich euch was verraten?! Das war riiiiiiiiiiiieeeeeesig! Echt! Und voll gestellt mit Schätzen, der Hammer! Kraaaass!!! Mir sind fast die Augen rausgefallen, naja und was soll ich sagen? 
Da stand er dann DER Tisch, also nicht lang überlegt, gekauft! Nicht lang über den Preis gefeilscht, denn Herr Kaiser war so goldig und hat ihn mir noch ins Auto geladen.
Nur mit der Tischplatte bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie so lasse oder weiß streiche, was meint ihr?!
Und seht ihr die Süßigkeiten,die Dose ist randvoll ich krieg den Deckel nicht mehr drauf! Ich glaub‘ der Osterhase will mich mästen? Ich danke euch übrigens allen für eure lieben Osterwünsche, wat hab ich mich gefreut 😀
Ich trinke jetzt erstmal eine Tasse Tee und dann starte ich meine Blogg-Runde!
Habt noch einen schönen Sonn (oh sorry ganz verwirrt…) Montagabend!

12 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    da kann ich nur sagen: Hallo Herr Kaiser;O)
    er sieht super aus der alte Onkel… tolle Bilder… einen schönen Restmontag und gggglg Susi

  2. toller tisch, wenn ich dir einen rat geben darf, lass die tischplatte so wie sie ist…ich habe omas schränkchen mit der gleichen oberfläche( dunkelgrün, sieht *pvcbelagähnlich* aus)gestrichen und die farbe hält nicht und reisst auf…hätte ich das mal gelassen:-(
    ich kann mal ein bild machen und bei mir einstellen ,wenn du magst.

    LG Kathrin

  3. Liebe Nicole,
    ich hoffe, dass Du ein wunderschönes Osterfest hattest.
    Der gute alte Herr Kaiser sieht wirklich sehr schön aus. Ich würde mich auch in ihm verlieben ;D) und würde ihn in weiß pinseln ;D)
    Dir, liebe Nicole, wünsche ich einen schönen Restostermontag noch und gute Start in die neue (kurze) Woche.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

  4. Welcome back!

    Schönes neues Exemplar hast Du da ergattert.
    Also ich würde die Platte so lassen und in dieser Farbe Stuhle holen mit weißen Sitzpolstern – sieht bestimmt cool aus *ganzdollnick*

    Dir auch noch einen schönen Montagabend – ich habe keine Lust Morgen wieder zu arbeiten… 🙁

    Knutscha
    Verena

  5. Also Herr Kaiser gefällt mir! Sehr sogar, ich bin stark begeistert. Die Schublade ist super. Das Mrs. Winterbottom`s Sweets zur Zeit überlaufen, kein Wunder. Ich esse die nächsten Tage wohl auch eher fast nichts. Naja, morgen früh sieht die Sache sicher schon ganz anders aus.
    Noch einen entspannten Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. Liebe Nicole,

    der Tisch ist wirklich ein Schmuckstück! Gefällt mir auch sehhhhr gut! Die Tischplatte würde ich wahrscheinlich weiß machen weil gerade weiße Flächen mich im Moment sehr anziehen… aber das ist Ansichtssache!

    Wünsch dir jedenfalls vieeeel Freude mit dem Tischchen und trag mich gleich in deine Liste ein! 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Nora

  7. Liebe Nicole,
    das ist aber schön, dass wir genau das gleiche Rosmarinbäumchen haben.
    Scheinbar sind unsere Vorliebe nicht weit auseinander :-D).
    Das Rattankörbchen habe ich im Holland gekauft.
    Warst Du schon mal im Holland shoppen?
    Wenn Du noch nicht gemacht hast, kann ich Dir nur wärmsten empfehlen ;-D).
    Ich finde, die Holländer haben wirklich die Intuition für schöne Dingen.
    Also nix wie hin *lach*
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

  8. Danke für dieses tolle Rezept.
    Das werde ich machen. Auch wenn ich noch nicht weiß, wo ich den Spargel her nehmen soll 😉
    Kuss

  9. Gerade habe ich dein schönes Blog entdeckt, es lohnt sich oft wirklich, andere Leute auf ihrer Blogrunde zu verfolgen und einfach mal rumzuklicken. Sicher war ich nicht das letzte Mal hier.

    Den Tisch würde ich so lassen, ich hätte Bedenken wegen der Farbe auf diesem Linoleum. Und es sieht ja auch noch ganz gut aus und passt, finde ich, doch auch gut zu einem Küchentisch.

    Vielleicht kommst du auch mal in meinem Blog vorbei?
    Grüßle
    die Rabenfrau

  10. Ach liebe Nicole
    ich bin sprachlos…. vieeeeeeelen Dank für dieses Wahnsinnsgeschenk ;O) ich freu mich sooooooooo sehr, das ist genau mein Geschmack…. und danke auch von den Kindern… du bist ein Goldstück… Der Rahmen ist einfach nur himmlisch…. Du hast einen wunderbaren Geschmack…. ich umarme Dich hundertmal und schicke dir ganz ganz viele Bussis… Susi

Kommentare sind geschlossen.