Herzrasen 2013 :: Kalender Giveaway

Du hast schon einen Kalender für 2013? Egal verschenk ihn an deine Nachbarin, an deine Schwiegermutter oder meinetwegen gib ihn an deine pedantische Arbeitskollegin – doppelt hält besser.
Fakt ist du brauchst keinen schnöden 0815 Kalender, auch kein schickes Filofax DU brauchst einen Kalender der dir JEDEN Tag Freude bereitet und dir ein breites Lächeln auf’s Gesicht zaubert.

DU brauchst einen herzrasen Kalender!

Und ICH darf ihn dir im Namen von Bini schenken, ist das nicht toll?! Sie hat so viel Herzblut, Ideen und Kreativtät hinein gesteckt, dass ich ganz verzückt bin, aber lest selbst…

>>“Dieser Kalender ist ein kleines, selbst gemachtes Herzensprojekt. Es ist ein Timer im Handtaschenformat, mit einer Doppelseite pro Woche und er ist natürlich mehr als nur ein Kalender 🙂 Mein großer Wunsch ist, dass der Kalender inspiriert. Darum hab ich insgesamt 10 inspirierende Mädels gefragt, ob sie ein Monatsblatt des Kalenders gestalten wollen. Dabei herausgekommen ist eine kleine, feine Sammlung herrlicher Mädchen-Kunst. Sehr unterschiedlich und sehr inspirierend. Außerdem steckt der Kalender voller Denkanstöße, Platz zum Planen, zum Reflektieren, mit ein paar Sprüchen von schlauen Menschen und auch ein paar Versen aus der Bibel…“<<
herzrasen Kalender 2013 Giveaway
Du bist jetzt genauso schockverliebt wie ich und kannst dir ein Leben ohne HERZRASEN nicht mehr vorstellen? Dann hüpf schnell in den Lostopf bis 25.12.2012 um Mitternacht hast du Zeit. Egal ob du einen Blog hast oder nicht, JEDER darf mitmachen! Verlost wir EIN Kalender.
Schreib mir einfach unter diesen Post einen Kommentar mit deinem Namen und einem Wohnortkürzel, warum gerade DU diesen Kalender brauchst.
Jeweils einen Zusatzjoker ziehst du wenn du diesen Artikel öffentlich auf Facebook teilst oder auf deinem Blog verlinkst, teile es mir einfach im Kommentar mit .
Der Gewinner wird dann hier auf LLDn in einem Extrapost veröffentlicht. Jetzt aber hopp hopp und toi toi toi!

60 Kommentare

  1. oh ja ich brauch so einen kalender…jeden tag ein lächeln auf dem gesicht das kann ich grad gebrauchen… hüpf…. lg tina – cw

  2. Oh, so früh am Morgen gleich so ein tolles Gewinnspiel! Da lass ich mich doch mal von der Arbeit ablenken 😉 Dieser Kalender steht ganz oben auf meiner mögliche-Kalender-Merk-Wunschliste für 2013! Ich brauche ihn ganz drigend, dann kann ich nämlich noch das dreier Paket für meine drei Liebsten kaufen und keiner geht leer aus! Viele Grüsse,
    Jutta (aus MS)

  3. Hallo Nicole.

    Der Kalender sieht unheimlich hübsch aus. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir einen Taschenkalender für 2013 zu besorgen und dieser würde mir wirklich gut gefallen.
    Deswegen hüpfe ich jetzt direkt in den Lostopf.
    Zusätzlich habe ich den Post auf Facebook geteilt.

    Süße Grüße,
    Jessi (ES)

  4. Hallo Nicole,

    so ein schöner Kalender und weisst du was, ich hab noch keinen !!! Denn ich habe einfach noch keinen gefunden, der mir gefallen hat.. Nur auf meinem Schreibtisch liegt so ein hübscher Umklappkalender 🙂

    GLG
    Alex

  5. Hallo Nicole,

    wow, was für ein toller Kalender! Schon an den Bildern kann man erkennen, wieviel Herzblut reingesteckt wurde…Da mache ich doch direkt mit und hoffe auf mein Glück!

    Ganz liebe Grüße von Kerstin (NZ)

  6. Liebe Nicole,
    ich bekomme Herzrasen, weil ich alle Termine vergesse oder
    sie durcheinanderpurzeln. Da wäre es doch viel schöner, süßes
    Herzrasen von all den schönen Seiten in dem Kalender zu bekommen.

    Liebe Grüße und schönen 18.Adventstag
    Lisa E. aus Wass

  7. Hi Nicole 🙂
    Huch…das war ja Liebe auf den ersten Blick *freu*
    Warum ich den Kalender brauche?
    Weil ich noch keinen habe für nächstes Jahr, ich aber ein absoluter Kalender -Freak bin und wenn ich darüber nachdenke,warum ich mir noch keinen gekauft habe:
    weil mich die ewig blanken,langweiligen Seiten nicht mehr erfreuen…jeden Tag das selbe.
    Dieser Kalender könnte da wirklich Abhilfe schaffen 😉
    Auf FB wurde auch geteilt!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K./PB

  8. Also ich wäre eine wirklich gute Adoptivmutter für den Kalender, weil ich dann nicht nur Wulfhilds ersten Geburtstag notieren könnte, sondern auch den Tag, an dem meine Beste Mutter wird! Das ist doch ungemein wichtig, oder nicht?

    Lieben Gruß,
    Cati AC

  9. Warum ich den Kalender brauche – weil ich noch keinen habe *gg* und dann gleich noch so ein toller, das wäre perfekt 🙂

    lg Isabell

  10. Der Kalender ist sooo toll! Ich brauch den unbedingt, weil ich schon ein paar tolle Termine für 2013 habe, die unbedingt eingetragen werden müssen!
    Lg, Miriam

  11. Oh der ist ja süß 🙂

    Ich könnte den gut brauchen, immerhin werde ich nächstes Jahr zum dritten Mal Mama und da hat man ja stets Termine ohne Ende 🙂

    LG KaTe

  12. Da springe doch mit in den Lostopf. Irgendwie finde ich dieses Jahr keinen Kalender, der meinen Ansprüchen genügt. Dabei sind die doch gar nicht so hoch?!
    Möglichst variable Einteilung für Termine und viel Platz für Notizen, Ideen etc…. Und natürlich auch hübsch. Und der Kalender hier scheint genau das zu bieten. Also unbedingt mein Los ziehen….

    Liebe Grüße

    Petra (HL)

  13. Das ist genau der Kalender den ich verzweifelt gesucht habe.
    Deshalb mache ich hier mit und hoffe das ich ihn auch bekomme 🙂

    Liebe Grüße
    Heike aus D.

  14. Wenn das mal kein Zufall ist – ich habe auch noch keinen Kalender für 2013, und der ist ja so was von schöööööön! *indenlostopfhüpf*

    Ich drück mir die Daumen. 🙂

    Liebe Grüsse
    Andrea R.

  15. Oh wow, der Kalender ist einfach so wunderschön und inspirierend!

    Wie toll es wäre den zu gewinnen!

    Vorweihnachtsgrüße, Miriam aus M.

  16. Liebe Namensvetterin,

    da springe ich doch in den Lostopf rein, denn meine Post-it-Sammlung für 2013 wird ständig größer.

    Liebe Grüße
    Nicole aus Bad Endorf

  17. Die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus und machen mich echt neugierig! Da ich schon einen Kalender fürs nächste Jahr habe und alle Termine eingetragen habe (und meine Nachbarin bestimmt nicht wissen will, dass Onkel Kurt am 6.März Geburtstag hat), würde ich den Herzrasen-Kalender meiner Mama schenken. Denn sie ist die Beste und könnte nach diesem turbulenten Jahr dringend ein bisschen positives Herzrasen in 2013 gebrauchen!

    Liebste Grüße
    Alina aus BOH

  18. Oh, das ist ein großartiger Kalender! Ich würde supergern gewinnen! Ich brauche ihn unbedingt, weil ich nächstes Jahr heirate und deswegen superviel planen und koordinieren muss. Und zu so einem Glücks-Ereignis gehört natürlich auch ein Glücks-Kalender! 😉
    Viele liebe Grüße
    Nele aus MS

  19. Ich will, ich will, ich will!!!! Der Kalender ist ja einfach der Hammer und brauche auch noch dringend einen für nächstes Jahr.
    Wobei ich für diesen Kalender meinen auch glatt wegwerfen würde, wenn ich einen hätte 😉
    Ich drück mir die Daumen. Da wär ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich 🙂

    ganz liebe Grüße
    Joolez

  20. Ich habe Kalender zum Verschenken!
    Doch für mich habe ich noch keinen.
    Für mein Job brauche ich noch ganz dringend einen.
    Deiner klingt so vielversprechend und schön…
    Ich würde ihn sehr gern gewinnen!

    Verlinkt wird deine Verlosung natürlich auch. 😉

    Karen

  21. Wie wunderbar! GENAU das richtige Geschenk für meine verschusselte Tochter (nein, von mir hat sie das nicht, auf keinen Fall!)
    Ach wär das schön sagt
    Claudia aus Ry

  22. allsooooooo ich BRAUCHE diesen Kalender…damit ich 2013 all die wunderschönen Termine und Aktivitäten mit meiner kleinen wundervollen Familie dort eintragen kann und mir noch Jahre danach anschauen zu können wie erfüllt mein Jahr 2013 war 😉

  23. Da bin ich dabei! Ich hab nämlich echt noch keinen Kalender!
    Vielleicht hab ich ja Glück… Der sieht von den Bildern schon so toll aus!
    Liebste Grüße
    Eva

  24. das ist ganz einfach: ich bin so kurz vor jahresende immer noch kalenderlos!!! und es darf doch kein geburtstag vergessen werden… viele liebe grüße julia aus nsu

  25. hallo 🙂 dieser wundrshcöne,feine, inspirierende kalender ist einfach eine kleine, große herrlichkeit, die für herzrasen sorgt! alles liebe, vero aus wien

  26. Da mach ich doch glatt mit, denn ohne Taschenkalender wäre das Handtaschenleben
    doch sehr öde und die Freude daran die eigenen Termin in einen wunderbaren Kalender zu notieren, macht doppelt spaß. I like Herzrasen!

    LG Lydia D. aus Seeheim-Jugenheim

  27. genau so einen Kalender brauche ich noch, denn ich will nicht im Hirn total verkümmern und alles ins Handy speichern – Fortschritt hin oder her 😉 darum hüpfe ich mal schnell in den lostopf.

    LG aus dem heidiland
    beate

  28. Termine, Termine, Termine…habe ich schon ganz viele 2013. Nur noch keinen Kalender. Also Kopfüber vom Topfrand hineingesprungen…

  29. ohh, ich möcht auch! Ich hab eine Schwäche für Kalender, aber keiner konnte bisher wirklich mein Herz erobern. Da würde ich mich wirklich freuen.
    Alexandra (MG)

  30. Hallo Nicole,

    du möchtest wissen warum ich deinen Herzrasenkalender brauche? Na, weil ich in diesem Jahr schon beim Kinderarzt stand und behauptet habe wir hätten um 15.oo Uhr einen Termin und das Empfangstantchen behauptete ich wäre vor 15 Minuten schon dran gewesen, hä? Mist, schon wieder nicht richtig auf meinen Wandkalender geglotzt. Tja, und ehrlich das war nicht mein einziger Terminpatzer. Also, du siehst ich brauche dieses lebenserleichternde Teil.

    Schöne Adventszeit noch

    Renate A. aus F.

  31. yay! ich brauche den kalender, weil ich noch keinen tollen gefunden habe und bisher alle termine fürs kommende jahr auf post-its verteilt in der wohnung, der handtasche, dem auto, auf der arbeit, etc verteilt habe und langsam nicht mehr durchblicke!
    lg jules k aus hh

  32. Warum ich so einen Kalender brauche? Hmmm…mit Sohn voller Männerkältung und Mann im Krankenhaus so kurz vor Weihnachten kann das neue Jahr nur besser werden! Here’s hoping…ein bißchen Inspiration für jede Woche ist genau das, was der Doktor verordnen würde.
    VLG ♥nic aus Glasgow

  33. oh himmel ist dieser Kalender süß und liebevoll gemacht!
    ich liebe dieses verspielte und bunte design 🙂 *seufz*
    sooo schön <3
    würde freudensprünge machen ihn meinen nennen zu dürfen 🙂

    Carina H.

  34. oh ich habe noch keinen kalender. das ist aber praktisch.
    ich bin jedes jahr wieder neu auf der suche nach einem schönen kalender. schließlich schleppt man den das ganze jahr mit sich rum & hält das leben schriftlich fest. da muss es schon ein schönes exemplar sein. und deiner sieht wirklich toll aus. dann mach ich doch gerne bei der verlosung mit.

    und auf meinem blog habe ich die verlsoung verlinkt.

    lg anna

  35. moni von daheim

    jeden tag ein lächeln???? das wär doch ein wundervoller wunsch!
    und deshalb wünsch ich mir das jetzt – damit 2013 um (hoffentlich) klassen besser verläuft als „bad old 2012“ – gootseidank, sind ja nur noch 2 wochen…! 😉

    er sieht wirklich wunderschön aus und vor allen dingen – er ist ein individuelles, unkonventionelles teil – eine kleine besonderheit eben.

    liebe nicole, ich hüüüüüüüühüpf nun in den lostopf und drück mir selber (wie ego, hm?) voll die daumen! 😉 😉 😉

    alles liebe
    moni von daheim

  36. Liebe Nicole, ich brauche diesen Kalender, da ich bisher nur ein absolut unästhetisches Exemplar aus der Not heraus gekauft habe. Sehr gerne würde ich es durch dieses hübsche Teilchen ersetzen wollen.
    Viele Grüße,
    Bea W. aus B.

  37. Jeden Tag ein Lächeln…da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
    LG Daniela_Wü

  38. Ich habe auch noch keinen Kalender und weil der sooo toll aussieht versuche ich mal mein Glück-hüpf-schon bin ich drin im Topf:-)

    LG Kerstin aus Berlin

  39. Jaaaaaaaaaaaaaaa – genau so einen Kalender brauche ich wirklich !!!
    Danke für den genialen Tip !!!
    … und in den Lostopf hüpfe ich auch mal – vielleicht hab ich ja Glück …

    Schönen Abend dir
    GLG Manu

  40. Uuuhhhh ist schon ganz schön voll hier….quetsche mich auch noch in den Lostopf !!! Habe zwar bereits einen Kalender, aber der hier ist noch soooooooo viel schöner als meiner !!! Ja den hätte ich gern 😉 Meinen verschenke ich dann…oder verlose ihn 😀

    glg
    Marta aus HD

  41. Wie wunderschön! Ich muss diesen Kalender unbedingt haben, weil ich Kalender einfach liebe! Und außerdem trage ich meine Büro Termine aktuell in einen scheußlichen viel zu kleinen schwarzen Kalender ein und das geht so gar nicht!! 😉
    xo Zoe

  42. Oh wow, ist der schön! Gut, dass du was sagst, ich hätte wahrscheinlich mal wieder am 10. Januar gemerkt, dass 2012 vorbei ist >_< Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Pony

  43. Dieser Kalender ist ja totaaal schön!!!
    Ich brauch ihn, weil ich mich nicht mit „elektronischen Terminkalendern“ anfreunden kann und für 2013 habe ich bisher nur den großen Familienplaner… der hängt aber in der Küche und das hilft mir nicht, wenn ich unterwegs bin. kann doch nie im leben Termine von 5Personen im Kopf haben

    Liebe Grüße
    Sabine aus NO/RLP

  44. Super hübsch! Den hätte ich gerne für mein Neues aufregendes Jahr und zum Start im neuen Job. Auch gleich nochmal auf Facebook geteilt. 🙂

    Frohe Weihnachten!
    Grüße Nadine

  45. Baby, warum ICH einen Kalender brauche ???
    Pah, na dann pass mal auf:
    -ich vergesse ständig Geburtstage
    -ich kann mir weder Telefonnummern noch Adressen merken
    -ich brauche für JEDEN Einkauf eine Liste
    -ich mache mir ständig Notizen, weil mir soviel im Kopf herumschwirrt
    -beim Telefonieren muss ich rumkritzeln ( wenn kein Zettel, dann halt Tisch)
    …ach, ich könnte stundenlang so weitermachen….Du siehst:
    ICH BRAUCHE DRINGEND ORDNUNG FÜR DIE HANDTASCHE 🙂

    drücke Dich soooo fescht und wünsche Dir unglaubliche Feiertage
    Olga

  46. So ein toller Kalender, da ich noch keinen für meine ganzen Termine (Prüfungen, Geburtstage, etc.) habe versuch ich gleich mal mein Glück:)

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

  47. ….ich brauche den, weil ich noch NIE was schöneres fürs kommende neue Jahr gesehen habe!
    Geteilt und Plopp in den Lostopf gehüpft
    Alexandra aus HD

  48. Oh der Kalender ist so unendlich schön!

    Bei mir ist das Kalender-kaufen jedes Jahr eine regelrechte Tortur, da ich einfach viel zu wählerisch bin, um einfach zum erst besten zu greifen. Ich stehe meistens stundenlang in verschiedenen Geschäften vor den kleinen Büchern und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich brauche Platz für Termine und Notizen und schön muss er natürlich auch sein – innen und außen!
    Es wäre wirklich richtig super, wenn ich mir das Kalender-kauf-Drama dieses Jahr ersparen könnte, denn dieser Kalender sieht einfach perfekt aus! 🙂

    Sanna
    sanna.grenzbach@hotmail.de

  49. ich würde mich tierisch über diesen Kalender freuen. Den kein Mensch ist so planlos und hilflos ohne einen schönen Kalender wie ich.

    Liebe Grüße
    Nicola aus Leinfelden
    Joliemauli.wordpress.com

  50. katjaundphilipp@gmx.de

    Ich würde diesen Kalender gerne gewinnen, damit kein Termin 2013 vergessen wird! Und wunderwunderschön ist er noch dazu!!

    Liebe Grüße von Katja Sch. aus N.

  51. Ich brauche den Kalender:
    – weil er soooo schön ist
    – weil der Verbrauch von Post-It-Zetteln ins Unermessliche steigt
    – weil mein Kopf zu klein ist, um sich alles zu merken
    – weil für mich ein Kalender gleichzeitig ein Tagebuch ist
    Und überhaupt, wer hätte dieses Schätzchen denn nicht gern!!!

    Daumendrück und grüssend, Rania

  52. Der ist wie für mich gemacht (und mit so viel Leidenschaft hergestellt- ich bin definitiv schockverliebt!)

    Tati Wennmann (NK)

    (verlink ich auf meinem Blog und poste es im FB)

  53. Ich will! Ich muss! Ich kann nicht ohne Kalender!Bitte! Bitte!
    Er sieht so zauberhaft aus!

    DIR schöne Feiertage und MIR viel Glück!
    LG Kerstin aus Bwg.

Kommentare sind geschlossen.