he’s my man…

my wednesday-man 
Bild via google.com
Der Grund warum ich mittwochs nicht kann, warum ich in regelmäßigen Abständen vorm Fernseher Schnappatmung, erhöhte Herzfrequenz und Kreischanfälle bekomme und warum ich mich langsam zum Hypochonder entwickle! 
Ladies ab nächsten Mittwoch hab ich wieder was vor!
Ihr auch?!

Oh oh ich verspüre da ein Ziehen in der Herz-Gegend und leichte Schweißausbrüche…!
Und der ist für ♥Sanna♥
Bild via google.com

18 Kommentare

  1. ICH ICH ICH bin dabei…. seit „Can´t buy me love“ ist er der Mann meines Herzens *kreisch*

    KUSS

  2. Ich merke, ich habe seit über fünf Jahren keinen Fernseher mehr.
    Für den Ehemann gut, dann hat er keine Konkurrenz! =)
    (Wobei er genauso gut aussieht. *stolzsei*)

  3. Ich könnt ja auch ohne aber seit er mir vor sechs Staffeln begegnet ist…brauch ich die Glotze zumindest am Mittwoch! *smile*

    Congratulations zum persönlichen McDreamy daheim!

  4. Ahhh….. ich auch…..

    Ich bin jedesmal nach der Folge so fertig mit meinen Nerven…. kann dann immer kaum einschlafen….

    … ich freu mich so….!

    Liebe Grüße Doris

    PS: es läuft auf SI** täglich um halb acht eine Folge!

  5. Hmmm…. lecker… 😉 Ich bin ganz bei dir mit deiner Wahl, der Kerl ist wirklich sexy!! Gut, dass GNTM und Greys beides auf dem gleichen Sender läuft und wir nicht in Konflikte geraten, was angeschaut werden muss – einen Tag dies und den nächsten das 🙂 Ach so’n Fernseher hat doch auch Vorteile 🙂

  6. @Doris, leider hab ich nur DVBT und kann’s nicht empfangen, hab aber die komplette DvD Sammlung und kann ganz nach Herzenslust glotzen und schwärmen und sabbern *gg*

    @all, meine Damen ich bin schwer begeistert wieviele Grey’s Junkies sich hier tummeln…*lach*

  7. … und dann scheint er auch noch sympatisch zu sein ;o) Fast zu schön um wahr zu sein…

    Ganz viel Sonne für Dich von Sandra

  8. HIer ich ich:) Ich bin verrückt:) Und neben meinem Mann wäre er die nächste Wahl:)

    Liebe Grüße Kiwi

  9. Liebes Nicolsche,

    also Mittwochsabends gehört das Fernsehgerät Mutti…ganz alleine ( der Mann hat Rücken und kommt eh später vom Fitness ) und die Kinder gucken da mal nix…da will ich alleine sein mit …du weißt schon…
    Und heute , jetzt bald, guck` ich schonmal zur Einstimmung Private Praktice ( Alison war ja auch mal mit IHM verheiratet, die weiß also auch was gut ist….)

    Dir noch einen schönen Abend,
    lieber Gruß,
    Sanne

  10. oh ja nun liebe ich den Mittwoch wieder 😉

    Süße Grüße
    Nadine

    PS. nein leider haben wir noch nicht drüben gewohnt aber sind jedes Jahr drüben…

  11. … hab ich mir schon und dick und fett im Kalender angestrichen! ROT! Jetzt, nach der letzten tränenreichen Folge D.Housewives (schwangere sind ja sooooo emotional *schniiieeefff*) brauche ich auf Pro7 erstmal eine ärztliche Pause mit sexy Ärzten … danach träume ich auch viiiiel, viel besser ;o))
    … loof you sweetheart!!! meike

  12. Aaaaaa Schärrieeeeeeeee voll fett an dich gedacht gestern….
    Seit gestern sitz ich ja auch wieder länger vor der Glotze…..
    ach gottchen ist das toll….
    ah sistaaaaaaaaaaaaaaaaaaa….
    Love…mai Sistaaaaaaaaaaaa *schrei*
    bin so im stress…..
    wollt nur schnell Hallo sasche…..
    dich drücken und abknutschen….
    einen Kaffee mit dir trinken und wieder in den Stress abtauchen….oder in den gArten…
    äh die Säson hat angefangen…..
    *meinedräkigenhändeanschau*

    lalalaaaaaaaaaaaalalalaaaaaaaaaa
    Soul sista lalalaaaaaaaa äh fällt grad der Text nicht ein…*sing*

    wesch….tschauuuuuuuuu

Kommentare sind geschlossen.