I♥Köln

Da bin ich wieder!
Wollte nur kurz Hallo sagen. 
Und verliebt…Nein nicht was Ihr jetzt denkt! Ich bin verliebt in diese WAHNSINNS-STADT am Rhein, in diese kölschen Urgesteine, die ihr Herz auf der Zunge tragen, in diese Fröhlichkeit. OMG!
Wer adoptiert mich? Bitte,bitte ich bin auch total pflegeleicht!
 So der Iphone Speicher ist ausgelesen und ein paar Bilder zeig ich Euch, der Rest war leider etwas verwackelt – das Kölsch war Schuld *grins*!
Biddeschön!
Die Herren haben jetzt auch ein Groupie mehr!

Also liebe Kölner! I’ll be back!
Und bevor Fragen kommen, JAAAAA es gibt auch noch die passende Froschpost, jetzt geh ich aber erstmal meine geschundenen Füsse pflegen, ich sag nur High-Heels -urrgh!

11 Kommentare

  1. Adoptieren platztechnisch vielleicht nicht – ich könnte eine Patenschaft anbieten?!?
    Schön, dass dir Köllifornia gefallen hat!
    Lieben Gruß aus Köln,
    Raphaela 🙂

  2. Liebe Nicole,

    ja, Köln ist wirklich eine klasse Stadt, ich fahre da auch total gerne hin und auch das große Töchterchen hat sich bei ihrem ersten Besuch sofort verliebt (in die Stadt versteht sich)!
    Kann dich gut verstehen.

    Liebe Grüße,
    Eva

  3. Jaaaaa, die schönste Stadt auf Erden…und beim nächsten Mal laufen 2 Paar High-Heels durch Kölle.
    Wobei ich bei uns beiden befürchte, dass wir uns so vollfressen würden, dass man uns irgendwie ablegen müsste, hihi.
    drücke Dich, Du wunderbarste Froschmagnetin 🙂
    Olga

  4. Hallo Nicole,

    wundervolle Bilder…
    echt ein Knaller

    da muss ich noch fleissig ueben…schmunzel

    sei lieb gegruesst von Conny

  5. Juhuuuuuuu also wir hätten da noch ein Kinderzimmer frei 😉 denn Ben schläft lieber noch bei Mama…

    Schön dass es dir bei uns gefallen hat. I heart Cologne 🙂

    Love
    Rebecca

  6. Köln my love… schön da, was? Nächstes mal sagste mal eher Bescheid, dann komm ich mit :-))

    Ach und noch was: WEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEER!!!! 😀

    Knutscha

  7. Ok ok ich hätt noch ein Zimmerchen frei:-)….
    Wir waren eben auch mit dem rad in der Stadt, herrlich bei diesem Wetterchen! Ja und das die Kölner das Herz auf der Zunge haben das kann ich nur bestätigen:)…alles liebe Anja

Kommentare sind geschlossen.