I♥mags

Einmal im Monat kommen Kate, Julia, Angelina, Cameron, Drew oder auch mal die Jessica bei mir vorbei. Und dann sollte mich am besten niemand stören! Ich kann mich aber immer auch sehr schwer von ihnen trennen und hüte sie wie meinen Augapfel.
Once a month, Kate, Julia, Angelina, Cameron, Drew and Jessica, here are the past with me. And no one can disturb me. I try to keep them all together.
 
Wie sieht es bei Euch aus seid ihr auch Sammler? Oder entsorgt ihr regelmäßig?
How does it look are you collectors? Or dispose you regularly?

Habt eine schönen Start ins Wochenende!
Have a great weekend

16 Kommentare

  1. die IN… les ich nur beim frisööör. da bin ich 2x im Jahr (weil amn eh keinen unterschied sieht, rebecca müßte das kennen?!? *g*) darum weiß ich auch immer von nix… aber ganz ehrlich: wann ich die noch durchblättern sollte weiß ich nicht 😉
    da reicht mir meine landliv, LAH und myself!
    gggglg steffi

  2. … wenn ich beim googel-konto auf „angemeldet bleiben“ klick, dann kann ich nicht kommentieren. komisch, oder?

  3. Versteh ich nicht, hmmm… aber jetzt hat es zumindest geklappt! ;D

    Ja zu der genannten Zeitschrift kommt dann auch noch die LaH, diverse Sportmags und grrrr Klatsch und Tratsch – HILFE ich bin ein Messie 🙂

  4. Ich sammel meine Zeitschriften immer für einen bestimmten Zeitraum. Aber irgendwann ist kein Platz mehr und dann MUSS ich aussortieren. Finda dann meist Tipps für den Garten, wenn Weihnachten vor der Tür steht ;o) Die Klatschhefte wie ok oder in lese ich durch und lagere diese für mich & meine Gäste immer noch eine Weile aufm Örtchen ;o)) Falls es mal länger dauert ;o))) Aber dann fliegense auch weg… Was ist die LaH?!
    Und das mit dem Kommentieren hatt ich auch!
    Grüüüüße
    Dani

  5. … also ich hab ja noch 2 (chice) hefter liegen… da befinden sich die seiten, bei denen ich denke, die geben mir noch den nötigen stupser, um loszulegen *gröööhl*
    ja, hab ich… rausgerissene seiten mit tipps für tolle onlineshops und blogs…
    jajaaaa…alles!
    😉

  6. SAMMLER!!! Aber sowas von.. ganz schlimm! Ich muss irgendwann mal dafür anbauen 😀
    Kuss****
    Angelina

  7. Oh… eigentlich gehöre ich zu der Gruppe der *Jäger und Sammler*, mittlerweile ist es aber zum Glück besser geworden. Was vielleicht auch ein bisschen am bevorstehendem Umzug liegt! *g* Jedenfalls hab ich vor ca. 3 Wochen damit angefangen, alle Zeitschriften auszusortieren und die schönsten Bilder aus den Magazinen zu schneiden / zu reissen. Jetzt hab ich eine ganze Mappe voll mit Artikeln, die nochmal sortiert werden müssen, um dann in einen schöööön angelegten Ordner zu gelangen… Vielleicht hätte ich doch lieber alle Zeitschriften behalten sollen… wäre jedenfalls VIEL weniger Arbeit gewesen! *lach*

    *Knutscher*

  8. Ich hab auch irgendwo so ein Buch wo ich alles „wichtige“ einkleben wollte, aber irgendwie ist so ne ganze Zeitschrift doch viel schöner ;D

  9. Peng! Brett-vor-dem-Kopf ist gerade heruntergefallen: hab die ganze Zeit überlegt was imags heißt!! *grins* imags: Imaginäres-Images-Ima-hastenichtgesehen …. Was will sie uns sagen ?!!! Jetz hab ich’s: ich mag’s ….. 😉 Iauch! Die IS habe ich auch aboniert. Meine haben ganz viele Eselsohren, die mache ich auf den Seiten, die mir gut gefallen. Und die LaH liebe ich auch… Hier sieht es manchmal aus wie in einem Zeitschriften-Lager. GGLG Monika

  10. Hey Schatz…

    Ich liebe die Instyle auch… aber auch Grazia lese ich gerne… das ist so richtig schön „kopf-zu-machen-bilder-gucken“… und 1-2 mal im Monat tu ichs auch… Wenn Benito mich lässt *g*

    So ich wollte heute trés chique in Düsseldorf rausgehen – und jetzt hat die Freundin vom besten Freund meines Mannes ^1a rumgezickt und den Abend kaputt gemacht… wie du siehst in meinem Leben brauch ich keine Angelina und co… hihi

    Love
    R.

    (deren Vorbild Scarlett Johannson ist)

  11. Anonymous

    Ich bin leidenschaftliche Sammlerin. Aktuell nur von einer Zeitschrift: WohnIdee. Wenn ich die neueste Ausgabe in der Mangel habe und mich damit auf meinen Schaukelstuhl verkrümel und mit Kakao/Tee/Weinschorle vor mich hin träume, sollte mich besser auch niemand stören 😉
    NOCH gibt es kein Platzproblem. Aber ich geb gern in ein paar Monaten/Jahr ein Update.
    Alle anderen Zeitschriften die mir mal so in die Hand fallen, werden eigentlich ratzfatz „durchgearbeitet“ (und nur wichtiges/informative/schönes/inspirierendes wird rausgeschrieben oder ausgeschnitten) und dann entsorgt. Ich befürchte, sonst würde meine kleine Wohnung gänzliche aus allen Nähten platzen

    Ich wünsch dir ein zauberhaftes (Rest)Wochenende
    Anna aus Bärlin

  12. lange zeit habe ich auch die instyle gesammelt, hatte bestimmt drei jahrgänge rumfliegen. irgendwann hab ich mich dann doch getrennt.

    jetzt kann ich aber keine meiner country homes und landhaus living hefte abgeben – blätte aber auch immer wieder je nach jahreszeit die alten hefte durch.
    alle anderen hefte die ich so lese (hab glamour abo und kaufe regelmäßig die celebrity gossip hefte – aber nur, wenn die einen euro kosten ;o) ) gebe ich im freundeskreis weiter…

    ich bin da schon ein ziemlicher sammler, sehr zum leidwesen meines mannes…

    lg, Christina

  13. Hallo du Liebe!

    Die kannte ich gar nicht! *Schäm* Geht es dann wirklich nur um die eine Person in der Zeitschrift oder ist es nur das Titelbild?

    Also ich gehöre eher der Fraktion Wohnzeitschriften an. Und die habe ich auch alle trotz Umzug mitgeschleppt. Ich liebe sie. hab aber auch schon einige, die nicht so toll waren ausgemistet. Aber das ist auch schon wieder ewig her.

    Liebe Grüße von Jenny

  14. Hey liebes, also die LaH wird niiiieeeemaaaalllss vernichtet 😉 Ich denke mir manchmal „wo hab ich das nochmal gesehen…AAHHH LaH 😉 Meine HochzeitsMagazine hab ich auch noch alle…zur Zeit verliehen..aber möchte ich wieder haben ;-)*rotwerd*

    Süße Grüße
    Nadine

Kommentare sind geschlossen.