I AMsterdam :: me & the city {part I}



ACHTUNG BILDERFLUT! Wirklich! VOR.SICHT! 

Ich sichte immer noch Bilder von meiner SD Card (5 Tage hinlassen eben Fotospuren), darum heute ohne große Worte einfach nur meine Instagram Bilder aus Amsterdam, ganz bunt gemischt und komplett durcheinander.

Nur um euch einen kleinen Überblick zu geben.

9 Kommentare

  1. Ohh Amsterdam <3
    Freu mich schon auf die anderen Bilder und Geschichten 🙂

    Liebe Grüße
    Manuela

  2. Hallo Nicole, wir sind auch bald in Amsterdam, da kommen ja deine Bilder gerade recht um mich einzustimmen. Kannst du mir wohl sagen wo dieser Laden mit den Holzbuchstaben ist, den du geknipst hast?
    Das wäre sehr nett. Liebe Grüße Ina

    • Der Laden heißt Raw Materials in der Roozengracht 231 definitiv einen Einkauf wert! Der Laden bietet alles was das Industrialdesign-Herz begehrt! 🙂

  3. tolle Bilder ich finde Amsterdam auch unglaublich es ist eine tolle Stadt
    Gruß simone

  4. Es ist immer noch ein Traum von mir einmal nach Amsterdam zu kommen (: Diese Stadt scheint mit Abstand die Schönste zu sein!

  5. Oh, wie ich Amsterdam liebe!! Dort hatten wir letztes Jahr den schönsten Urlaub unseres Lebens. Auf einem kleinen Hausboot, das eigentlich gar nicht so klein war.

  6. ja Amesterdam ist wundervoll, und Du hast es wunderschön mit Deinen Fotos eingefangen! Liebe Grüße Katrin

Kommentare sind geschlossen.