I AMsterdam :: Moooi Amsterdam

Moooi Amsterdam
Dem regelmäßigen Leser ist sicher schon aufgefallen das es auf LLDn keinen roten Faden gibt, noch nicht mal einen roten Fussel.
Und heute will ich euch richtig verwirren! Warum? Weil ich es kann! 🙂
Mir ist heute nicht nach Weihnachtsdeko, auch nicht nach Plätzchen backen oder sonstigem weihnachtlichem Kitsch, heute bin ich mal der GRINCH!

Im Sommer war ich, wie ihr alle wisst, für ein paar Tage in Amsterdam und bei all dem Schneeregen und grauen Wolken ist mir nach etwas HELLEM etwas ANDEREN und etwas SPEZIELLEN.
Da ist mir beim durchstöbern der Festplatte, wieder mein Amsterdam Ordner unter die Augen gekommen und ZACK waren sie da die schönen Erinnerungen.

Wollt ihr heute auch mal eine kleine Weihnachtspause einlegen? Dann kommt mit in den Amsterdamer Showroom von MOOOI. Lasst die Augen durch die Galerie wandern und fühlt euch wie Alice im Wunderland…

Moooi.com Moooi Amsterdam Showroom
Moooi.com Moooi Amsterdam Showroom crazy horse
MOOOI Amsterdam Showroom
Westerstraat 187 – Amsterdam
So genug abgeschweift, jetzt schalten wir wieder den Weihnachtsmodus ein.

1 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Obwohl ich Weihnachten auch toll finde 😉 Sind doch nur 4 Wochen!
    xo Zoe

Kommentare sind geschlossen.