I AMsterdam :: The New Label Project

Bei meinem Amsterdam Trip habe ich den unglaublichsten Laden der ganzen Stadt entdeckt ich hatte euch HIER ja bereits ein paar Bilder gezeigt. Er befindet sich in der Rozengracht 75 und ich habe ihn nur ganz zufällig entdeckt weil mir das Ladenschild sofort ins Auge gestochen ist.
Ich möchte euch >>>TNLP<<< heute etwas genauer vorstellen, denn ich finde das Konzept dahinter unschlagbar. Außerdem gehört der Laden einer ganz zauberhaften Person.
Giulia ist ihr Name, sie ist Italienerin und führt den Shop zusammen mit ihrem Freund. Sie strahlt so viel Energie aus, das man gar nicht drum herum kommt sich von ihr in ihre Welt ziehen zu lassen.
Bei TNLP findet ihr handgemachte Accessoires von unabhängigen aufstrebenden und talentierten Designern. Wunderschöner Schmuck, ausgefallene Taschen, originelle Kleider und individuelle Home-Accessoires. Eine unbeschreiblich schöne Vielfalt.
Das Konzept ist eigentlich so simpel wie genial, jeder Designer mietet sich eine Box und kann seine Produkte  präsentieren und zum Verkauf anbieten. Absolut fair. Es wird nie eintönig im Laden weil ständig neue Designer dazu kommen oder andere weg fallen. Eine unendliche Vielfalt aus der ganzen Welt und jeder hat die Möglichkeit ein Teil des Ladens zu werden.

www.thenewlabelproject.com
Wenn ihr also in Amsterdam seid, schaut bei Giulia vorbei, stöbert im Shop und bestellt ihr ganz liebe Grüße von mir.

4 Kommentare

  1. Der Shop sieht echt nach einem Traumladen aus, in dem man versehentlich viel zu viel Zeit verbringen und Geld rausschmeißen kann! Danke für’s zeigen!

  2. Sieht ganz nach meinem Geschmack aus und ich muss sowieso ganz dringend nach Amsterdam!! Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße, Marie

  3. Das ist ja ein tolles Geschäft, das würde mir auch gefallen. Finde das Konzept total klasse! Danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße, Katinka

Kommentare sind geschlossen.