I just wanna say…


Für alles!
Und heute geht es NUR an Dich, jaaa DICH! DICH ganz allein!
Für all Deine lieben Kommentare, Deine Besuche und dass Du bist wie Du bist! 
Du bringt mich zum lachen, zum nachdenken und manchmal auch zum weinen – vor Glück!

Du bist die Tollste, die Weltbeste, die Traumhaftöste und Wundertollste!
Isch liebbe disch – schärie!

11 Kommentare

  1. NICOOOOOLE!
    Isch liebbe Disch mindestens genauso, Du & Dein Blog sind eine echte Bereicherung…..DANKE!

    54637829463 Küsse & Umarmungen
    Anneke

  2. *freu*
    oh ein post NUR FÜR MICH – daaaaaanke 😉
    ich LIEBE deinen blog, er ist so witzig, schön, inspirierend… also DANKE auch an dich und mach auf jeden fall weiter so schätzelein!
    liebste frühlingsgrüße aus dem hohen norden,
    rike

  3. Oh danke Schätzelein!!!! Isch liebbe disch auch gaaaaaaaaaaaaanz dolle!!!
    Schönste Frühlingsgrüße und Busserl aus Bayern nur für dich!!! Ursula

  4. Anonymous

    Oh das hast du aber lieb gesagt, da macht es doppelt Spaß deinen Blog weiterhin jeden Tag zu besuchen.

    LG Ulrike
    Freu mich schon auf die nächste Froschpost

  5. Ach Herzchen, fühlst Du wie feste ich Dich drücke??? Schon Atembeschwerden ?? Lovvvveeeee you toooo !!!
    Und noch was: ich freue mich immer wieder, dass es soo wunderbare Menschen auf dieser Welt & in der Bloggerwelt gibt. Diese kleinen Maden, mit fiesen & negativen Kommentaren sind ja gottseidank die Minderheit und uns zum Glück sooo egal.
    Du bist der Burner !!!
    Olga

  6. Bitte. *g*

    Und, schon gesehen, dass die Herren McDreamy und McSteamy bald wieder über die Mattscheibe flimmern?

    Liebste Grüße, Sanna

Kommentare sind geschlossen.