ICH…

… bin laut, ich bin impulsiv, ich bin liebenswert, ich bin schwierig, ich bin voooooll mit Liebe das ich ich platzen könnte, ich bin ich, mein Papa liebt mich dafür – aaaaber seit gestern abserviert! NEIN! BITTE ich möchte keinen tröstenden aufbauenden Worte, I’m not fishing for compliments, ich wiiiiiill es nur in die Welt herausschreien IIIIICH LIIIIIEBE! Ich liebe mein Leben , ich liebe Euch, ich liebe meinen Papa, ich liebe die Luft die ich atme, ja ich liebe die blöde Spinne oben links in der Ecke, Ich liebe die kleinen Dinge des Lebens, denn sie machen mich stark, ich bin hoffnungslos verliebt in mich *nichtarrogantodersoeinfachweilessoist*, vorallem liebe ich mein Essen, darum eigentlich der Post, der Rest überkam mich einfach so…
Hmmmmm legga, ne?! Habt nen schönen Start in Wochenende!
EDIT: Au mann da hab ich ja ordenlich Verwirrung gestiftet, was? Jaaaa ihr seid hier richtig, Joanna hat mich nachts in ihrem Superheldenkostüm besucht, hat sich in mich rein gemorpht und dann mal ordentlich Bamule gemacht mit ihrem Baseballschläger, dass die kleinen fiesen Gedankenscheißerchen keine aber auch keine Chance mehr hatten! Jaaaaaa so war’s, ich schwör!

Ach ja, das Liebesfutter ist ein hartgewordener Wrapfladen (in der Pfanne erhitzt) mit Frischkäse, Ruccola, Datteltomaten, Seranoschinken und Parmesan.

7 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    …dachte erst, ich hab‘ mich im Blog geirrt *g* – Joanna färbt ab, ja?!
    Freu mich mit dir und „guten Appetit“ zu wünschen kann ich mir wohl schenken, ist längst verspeist, oder?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende (hoffentlich mit steigenden Temperaturen – etwas Sonne könnte auch nicht schaden – hier ist es grad‘ saukalt…brrr)!
    GGLG
    Bianca

  2. Liebe Nicole,
    oohh man ohhh man…da sieht aber ganz schön *legga* (von Dir geklaut) aus. Kriege jetzt echt Hunger….aber nichts im Kuhlschrank ;c(.
    Gute Nacht und viele liebe Grüße, Lucia

  3. Ging mir auch grad so wie Bianca;-)
    Falscher Blog? Joanna meets Nicole???
    Schön ,dass es dir so gut geht, dass du dich so gut fühlst:-))
    Lecker Foodbild!!!

    LG und schönes WE Kathrin

  4. WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!

    GENAUSO WAR’S!!!!!

    GENAU SO!!!!!

    So in love with you…. so proud of you!

  5. Hallo Nicole,
    dankeschön für den netten Kommentar – der Stempel ist so groß wie die Karte (ca. 11×15 cm) – man kann aber auch mit kleineren Stempeln einen Hintergrund gestalten (auch ohne, dass man das sieht *g* – dafür gibt es „Werkzeug“ – das zu erklären dauert zu lange – ist aber echt einfach!)
    Liebe Grüße
    Bianca

Kommentare sind geschlossen.