Ich bin verliebt

Rebecca  hat mich angefixt, jedes Bäckerherz schlägt bei diesem Video auf 280, also ich war kurz vor den kollabieren und hab es mir mittlerweile schon 30x angesehen. Ich will JETZT auf der Stelle in Mehl pusten, Schokolade schmelzen und diesen göttlichen Teig rühren, AAAAAAAAHHHHHH.
Aber bitte, seht selbst:
bevor Ihr auf PLAY drückt, scrallt erst runter und stellt die Musik aus 😀

7 Kommentare

  1. ich WILL diesen Kuchen essen – SOFORT!!!!! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!! Und wir haben kein Stückchen Schoki im Haus ;o( Aber das ist Absicht – ich kenne mich ja ;o)

  2. Anonymous

    WOOOOOWWWW!!!! ist das Video schöööööön!
    Und der Kuchen ist bestimmt gaaaaaanz lecker – muss ich auch ausprobieren. 😉
    Ich bin dann mal erst auf Rebeccas Website und dann sofort auf dem Weg zum Supermarkt – ach nee, ist ja schon viel zu spät heute – naja, dann eben morgen 😉

    Liebe Grüße
    Lysann

  3. So ein geniales Video – Wow – besser als jedes Backbuch!!! Ich guck’s mir gleich direkt nochmal (oder nochmal und nochmal und nochmal …) an!!! Und morgen wird der Award weitergegeben 😉 Bin noch gaaaaaaanz überwältigt!!! Knutsch und sogni d’oro (Goldträume sozusagen) GGLG Monika

  4. Wow! Das Video ist so was von göttlich. Und bei dem Ergebnis läuft mir fast der Sabber aus dem Mund. Der Kuchen sieht so lecker aus *njami*

    Lieben Gruß und Danke für dieses tolle Video,
    Liane :o)

  5. Ziemlich geil das Video. Und sowas morgens um 5:00 vor der Arbeit. Das kann nur ein guter Tag werden. Aber was stellt man jetzt mit dem Kuchenhunger an 😉

    Liebste Grüße
    Hannnah

  6. Liebe Nicole,

    ja ich finde das Video auch wunderbar. So sollte man filmen können.

    Hab einen schönen Tag
    lieben Gruß
    Teresa

Kommentare sind geschlossen.