Ich hab nen Vogel…

… nein gleich drei! 
Oder besser, Dinge die Frau gar nicht braucht und trotzdem mitschleppt. Heutige Flohmarkt Ausbeute; diese drei kleinen Zwitscherkerlchen (Mann schüttelte nur ungläubig den Kopf – pfffff), die süße Vase (geschäääänkt) und dann noch ne mördergroße XXL-Tasche (perfekt für kleine Wochenendtrips) und wat hamwer ausgegeben 3 Euro! Jaaa so lob ich mir das!

10 Kommentare

  1. … einfach nur herrlich – ich glaube dass wir hier viele Männer haben, die manchmal nur kopfschüttelnd unterwegs sind, aber lassen wir sie halt!
    :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Wowwwwww, 3 Euro ??? oh ja Männer haben da net so das Verständnis.. wobei meiner eigentlich schon.. ich glaube er ist da ne Riesenausnahme… ;O)
    Man was bin ich stolz auf dich Süsse… du schreibst ja bald besser bayrisch als mancher hier bei uns ;O))))) Supiiiiiii Note 1 *
    hi hi… ich drück dich und schicke dir an Knutscher… ggggglg Susi

  3. „Wozu brauchst du diiiiiiiiie denn???“ …würde mein Kerl zu den Vögeln sagen;-)
    Alle gleich!!!…ich meine die Männer.

    schönen Sonntagabend wünsche ich dir noch:-)

    LG Kathrin

  4. …süße Vögelchen – hübsche Blüten und dann noch soooviel Geld gespart bzw. so wenig ausgegeben!
    Na, das nenn‘ ich mal erfolgreich!!
    Ich versuche auch immer nicht soo viel anzuhäufen, aber es klappt nur teilweise – ich arbeite dran – typisch Frau eben!
    Wünsch‘ dir noch ’nen schönen Sonntagabend!
    GGLG
    Bianca

  5. Deine 3 Vögel sind superschön… wow! Normalerweise hasse ich Figürchen usw. aber deine sind total schön!

    Ja, wir haben uns sehr gut vom Hochzeitsstress erholt. Die Tagen haben uns wirklich sehr gut getan! 🙂 Jetzt gehts ans nächste Projekt! 🙂

    GGGLG

    Martina

  6. *lach* Ein kleines Schneesternchen muss noch warten… also wir üben… aber in Produktion gehen wir noch nicht! *lach* Nein… wir fangen im Herbst mit dem Häusle bauen an! *froy*

    GGGLG

    Martina

  7. Liebe Nicole,
    oooh sehr schöne Vögelchen sind das….und der Preis ist ja der Hammer. Die Vase gefällt mir auch sehr gut. Es hat sich für Dich ja richtig gelohnt.
    GGlG, Lucia

  8. Hallo Nicole!
    Ich freu mich das du alles gut überstanden hast! 🙂 Deine Wraps sehen unverschämt schmackhaft aus, ich glaube da muss ich mich auch mal ranwagen! ;)Und die Vögelchen sind total schön! Mir gefällt der mit der Rose am Bauch besonders! Ich wünsche dir eine super tolle Woche!
    Mit den liebsten Grüssen!
    Nadine

  9. die Blumen, mit den Vögelchen und wie du es arrangiert hast, sieht total süß aus. Da hätte ich auch nicht wiederstehen können.

    LG
    Ina

  10. Stephanie

    Liebe Nicole,
    die Vögelchen sind wirklich einmalig ! Aber zwei Dinge fehlen hier noch: Ein Foto der Tasche (Du weißt doch, wie wir Frauen ticken: SchuheTaschenSchmuck) und den klitzekleinen Hinweis zu dem besagten Flohmarkt. Der an der Bielefelder Uni macht auch viel Spaß.
    LG Stephanie

Kommentare sind geschlossen.