I’m so in love…

…alles begann am Mittwoch…
 

…mit diesen Osterglocken, ich war mir nicht sicher ob ich zuschlagen sollte 30 Stück 1,99€…
Gelb ist jetzt nicht unbedingt die Farbe die ich favorisiere, ich liebe weiß und grau (weil es so schön zu weiß passt *lach*) und schwarz (uuhuuu düster wird jetzt einer denken, aber nö ich find‘ es toll, gerade mit weiß und grau *ichschmeißmichweg*) aber egal der Sparfuchs in mir hat gesiegt, gekauft und in der Küche platziert.
Und dann das…
…jeden Morgen beim frühstücken verströmt dieser fiese kleine gelbe Geselle einen hammermäßigen Frühlingsduft und die Farbe lässt den Raum selbst beim krassesten Unwetter sonnig gelb leuchten…
Also das hat bisher noch keine meiner extravaganten weiß-grau-schwarz Kombis geschafft!
Und Achtung! Jetzt kommt’s…die gelbe Seuche hat sich vermehrt…
 
Und auch noch an meinem Spülbecken, da macht mir jetzt sogar das Abwaschen Spass, ich sag nur VERSCHWÖRUNG
auf allerhöchstem Niveau!
Have fun guys!
XOXO Nicole

2 Kommentare

  1. Oh ich liebe Deine Bilder….Das sieht soooo toll aus… also gelb ist normalerweise auch nicht so meine Farbe.. aber Narzissen gefallen mir sehr gut… ABer auch Sonnenblumen sind toll.
    Einfach himmlische Bilder… vielen Dank dafür. Einen schönen Samstag noch und ggglg Susi

  2. IIIIIIIIIIIIhhhhhhhh. Geeeeeeeeeeelb … und dann vermehren die sich auch noch ;o))

    Nein quatsch, sieht doch toll aus.

    Bist auch so ne „Dezente“, was.

    Ich mag das auch sehr, ein bißl Farbe darf aber (dosiert hier und da) ruhig mal sein.

Kommentare sind geschlossen.