instagram :: weekendsteam

Meine Weekendstreams sind nicht nur informativ und belustigend für EUCH, sondern erweisen sich auch als besonders hilfreich wenn man darüber diskutieren muss, wann ich doch das letzte mal beim Frisör war oder diese eigenartige Straßenkunst zu bewundern war. 
Denn ich habe was so etwas angeht ein Gedächtnis wie ein Sieb und merke mir nix…jetzt scrolle ich mich einfach durch die Streams und weiß Bescheid…
So damit ihr jetzt aber auch Bescheid wisst, kommen hier die Bilder von DREI Tagen Wochenende. Ja wirklich DREI von Freitag bis Sonntag YAY.

Am Freitag ganz entspannt in den Tag gestartet…auf’s Taxi gewartet…
 …weltbestes Frühstück verputzt…Ziegenkäse-Tarte geschlemmt…
…mir ein Ticket bei der BLOGST Konferenz gesichert…einen neuen Favorite Place To Be entdeckt…
 …in einen Stuhl verliebt…am Samstag ganz früh gefrühstückt…
…Leben gerettet…Sommer in die Schüssel gepackt…
 …eine Waffelpause eingelegt…natürlich MIT Schlumpf…
…Kartoffel-Sellerie-Suppe gegen Schietwetter gekocht…Nägel lackiert…
 …den Samstagabend faul im Bett verbracht…heute mit einem gute Laune Frühstück gestartet…
…um danach mit Schlumpf die See-Landschaft zu erkunden…Eis zu schlecken…
…und Törtchen zu verschlingen…Abendessen nicht zu vergessen…
Alle weiteren Bilder vom Wochenende findet ihr hier.
Und wem heute noch nach einem Quote of the day ist schaut mal hier vorbei.

11 Kommentare

  1. Langes Wochenende? Großartig!!!
    Und Sonne im Norden??? Yeah!

    Bi-Color-Nails? Nächstes Mal biste dann beim Nailpolish-Swap dabei, okay?

    Freu mich aaaallerspätestens im November auf Kölsch, Kornschorle, Kölle Alaaf. Tarterie und BLOGST mit Dir!!!

    Happy SUNday
    Jules

  2. nomnom, besonders leckeres essen :> da bin ich schon wieder richtig hungrig!

  3. ich bin auch dabei bei der blogst Konferenz und hab mich noch eins tückschen mehr drauf gefreut, als ich gesehen hab, dass ich dich auch dort treffen werde!

    einen guten start in die woche liebe nicole!

  4. Ich liebe deine Istagrame! Deine Nägel sind toll geworden! Wann ist die Konferenz? Und wo?

    Liebe Grüße an dich, liebe Nicole!

    Jenny

  5. Guten Moooooorgen 🙂
    Ach da hast du ja wieder einiges schönes am WE gemacht. Vorallem sooo viele leckerein. Ich freue mich schon auf die passenden Rezepte dazu…

    Starte schön in die Woche, knutscha saskia <3

  6. Hi Nicole!
    Find’s super, dass du Blutspenderin bist! Ich hab dazu erst am Wochenende einen Blogeintrag verfasst, nachdem ich am Freitag statt After Work-Drinks eben After Work-spenden war. Bin nämlich auch mit voller Leidenschaft dabei (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Wollt ich nur loswerden… Liebe Grüße aus Wien,
    Alice

Kommentare sind geschlossen.