instagram :: weekendsteam

live life deeply-now
Ist das Wochenende tatsächlich schon wieder vorbei? Kaum zu glauben wie schnell es verflogen ist, das lag mit großer Wahrscheinlichkeit daran, das keine schnatternden, knipsenden und vor Kreativität sprühenden Bloggeretten um mich herum geschwirrt sind…
Aber was war los am Wochenende?

Ich hab lecker gegessen (wie immer), gute Filme geschaut (Batman – The dark Knight, Snow White and the Huntsman), war einkaufen, hab im Bett rumgelümmelt, versucht das Chaos in meiner Wohnung zu bekämpfen, hab Kekse gebacken und Dunja’s  personalisierte M&Ms bestaunt (wie geht das?)
intagram weekendstream NEON washi tape snowwhite penne

batman instagram weekendstream anatomicals livelifedeeply-now cookies

Ach ja und nach langen Hin und Her habe ich es tatsächlich geschafft mit LLDn auf Google Plus online zu gehen. Wer kann mir denn noch ein bisschen Nachhilfe geben?!
Live life deeply-now auf Google Plus

8 Kommentare

  1. Ein schönes Wochenende hattest Du! Ich muss dringend auch mal wieder Filme und Serien schauen. Wenn Du irgendwo gute Hilfe für Google+ findest, immer her damit. Ich bin damit auch noch nicht richtig warm geworden.
    LG, Toni

    • Ihr beiden seid ja nur unterwegs, wann willst du das denn noch machen? Und bei GOGGEL bleib ich dran, das kann doch nicht so schwer sein.

      Liebe Grüße nach Berlin

  2. Klingt nach einem schönen, entspannten Wochenende und ein bisschen wie bei mir 😉 Meine Bilder gibt’s aber immer erst montags…
    Einen schönen Restsonntag!
    xo Zoe

  3. Boah, da hast Du Dir ja echt Arbeit gemacht! Oder ist das ein neues Template, das diese kleinen gerahmten Stripe-Bildchen automatisch erzeugt?

    Lieber Gruß
    Sara

Kommentare sind geschlossen.