instagram :: weekendsteam

Fabulöses Lesertreffen, betrunken im IKEA, Stripper im Kino, bis spät nachts in der City und Großputz in der Küche… Ja DAS war mein Wochenende

Und bei euch? Habt ihr die letzten Sonnenstrahlen ausgekostet?
Selbstverständlich hab euch die Hotties aus dem Kino mitgebracht, haltet eurem jetzt mal für 1:34 die Augen
zu

3 Kommentare

  1. Betrunken im Ikea? Na na!
    Und die Stripper stehen auch auf meinem Plan. Wie gemacht für Mädelsabend 🙂
    Lustig vor allem weil mein Mann Meik heißt. Und als wir uns kennenlernten hätte er da fast mitmachen können. (Fast, wegen einer ausgeprägten Bewegungslegasthenie)

    LG Sabrina

  2. Yeah sieht nach einem klasse wochenende aus vor allem die fiesen optischen täuschungen in IKEA einkaufswagen… skandalös…
    lebt deine geniale schoko-erdbeer-tarte noch??? der hammer… oder ist schlumpf schon geplatzt? 😉

    happy monday
    jules

Kommentare sind geschlossen.