Instagram :: weekendstream

Alaaaf und Helau! Es ist Karneval! Fasching oder what ever…
Normalerweise spring ich jedes Jahr auf’s neue verkleidet durch die Menge nur dieses Jahr hab ich mir frei genommen und bin lieber ins Kino gegangen 🙂

Sollen sich doch die anderen die Füße abfrieren ich bin nächstes Jahr wieder mit von der Partie.

Auch sonst war mein Wochenende eher Valium  10 geprägt, ich schlurfte so durch die Tage, habe gechillt, mich bekochen und bespassen lassen, hab das ALLERERSTE Mal in meinem Leben Rosenkohl gegessen und mich gefragt warum ich’s nicht schon früher mal probiert habe. Geröstet sind die kleinen Knöllchen richtig lecker.
Nebenbei hab ich auch noch ein paar Leckereien produziert, ist ja schließlich bald Valentinstag.
Instagram weekendstream Rosen Lincoln Rosenkohl
Wie ist es bei Euch Karneval oder eher nicht so?!

2 Kommentare

  1. Na da hast du es dir doch richtig nett gemacht. Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße,
    Verena

Kommentare sind geschlossen.