instagram :: weekendstream

Wooops schon so spät! Aber besser spät als nie! Warum ich heute so spät dran bin?
Ich war mit Schlumpf snowboarden. ICH! Brettlegastheniker vor dem Herrn. Der Snowboard-Gott hat wahrscheinlich die Hände über dem Kopf geworfen als er mich auf der Piste hat fallen sehn.
Dieses Talent ist definitiv an mir vorbei gegengen, aber ich bleibe dran!
Hmmm…und was war sonst noch?

Freitag hab ich mich an einem Zucchinini-Rollbraten versucht (Rezept kommt morgen), hab am Samstag ordentlich gefrühstückt bin dann durch die City gebummelt und war drauf und dran mir Schlumpf-Puschen zu kaufen. Nebenbei hab mir ne Shiatsustuhlmassage gegönnt und bei einem Becher Obst Menschen beobachtet.
Festgestellt, das ich UNBEDINGT einen braungebrannten, durchtrainierten Kokosnusswasser-Boy brauche, denn Kokoswasser (soll ja sooo gesund sein) aus der Tüte ist naja irgendwie komisch…Wenn ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen Kokosnusswasser-Boy abzugeben hat…
Dem schenk ich dann mein Kokos-Schokoladen-Herz und schmier‘ ihm ne Avocado Stulle. 🙂
Instagram Schnee Schlumpf Avocado Schokolade
Wie war denn euer Wochenende? 

3 Kommentare

  1. Das mit dem snowboarden kenn ich,ich habe es allerdings aufgegeben. Einen kokosnusswasser-Boy hab leider nicht…:-)
    Liebe grüsse
    Julia

  2. So einen Boy habe ich auch nicht. Ich habe mir in Amerika mal Kokoswasser gekauft und fand es ganz abartig :)! Dabei wollte ich so gerne gesund sein…

  3. Ich war vor einer Woche nach 10!!! Jahren wieder mal snowboarden. Hatte zuerst etwas Schiss, dass ich es nicht mehr kann, mir weh tue,… Aber ich habs gut gemeistert, habs nicht verlernt und jetzt wird wieder öfters gesnowboardet! 🙂
    Kokoswasser, grauslich!!! Hab ich auch probiert, war ganz schrecklich!

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

Kommentare sind geschlossen.