Instagram :: weekendstream

Was ein Wochenende! Ich hatte ganze VIER Tage frei. Aber keine Sorge ich bombe euch nicht mit den ganzen Foddos dieser Tage zu, sondern nur die obligatorischen vom Wochenende.
Was habe ich also getrieben, ich habe es endlich geschafft veganen Mozzarella herzustellen, war beim Sport und Schwimmen, habe Mittagsschläfchen gehalten, meine Eltern mit veganen Kohlrouladen verwöhnt – und mein Vater hat KEINEN Unterschied  geschmeckt. Wie cool ist das denn bitte.
Alles in allem hatte ich ein ziemlich cooles Wochenende, trotz einem halb abgeschredderten Finger. Aber seht selbst…

Instagram weekendstream vegan Mozzarella, vegan Kohlroulade
Was habt ihr denn so getrieben?

4 Kommentare

  1. Du bist ja mal wieder fleissig gewesen.
    Ich habe nichts besonderes gemacht. Mann und Kind sind krank und daher war das WE eher anstrengend. Aber immerhin habe ich ein leckeres Brot und einen Kuchen gebacken. Und heute Abend werde ich ein bisschen nähen. Dir noch einen schönen Abend.

  2. Wir haben am Samstag zusammen mit einigen Nachbarn und Freunden unsere Christbäume verbrannt und auf dem Feuer Bratwürste gegrillt, dazu gab es feinen Glühwein. Dann habe ich ganz viele Tier-Perlen für http://www.mutperlen.ch/ gedreht, ein paar Seiten gelesen, ein Brot gebacken, ausgiebig und heiss gebadet und am Sonntagabend Abschied gefeiert mit unserem Sohn, der heute wieder nach England fliegt, wo er studiert *seufz*.
    Und übrigens – grosses Kompliment an deinen Blog. Es ist immer wieder interessant bei dir reinzuschauen.
    Guten Wochenstart nach deinem langen Wochenende.

  3. Auf diese Kohlrouladen bin ich sowas von gespannt, ich hoffe sehr, du verrätst uns das Rezept!!
    xo Zoe

Kommentare sind geschlossen.