Instagram :: weekendstream

Gestern habt ihr ja schon einen Teil meines Wochenendes gesehen.
Heute nun noch der Rest vom Schützenfest, ich musste mich ganz schön ranhalten damit ich heute noch ein paar Bilder zeigen kann.
Mit meiner Mütze von gestern bin ich auch fertig, damit ihr heute auch das Resultat sehen könnt…

Aber was war sonst noch, gestern Abend noch eine lecker Erbsensuppe verdrückt, dann die Mütze fertiggestellt. Heute morgen gab es super leckere vegane Pancakes, dann bin ich zum Pilates gedüst, hab mich mit Challenger Pralinen belohnt, hab ein bisschen experimentiert (ja die vegane Ernährung erfordert Kreativität), hab mich dann in die Stiefel geschmissen und hab einen langen Winterspaziergang gemacht und eben noch ein Linsen-Creme-Süppchen geschlürft.
Linsensuppe, Erbsensuppe, Mütze, Pilates, Instagram
Und was habt ihr so getrieben?

3 Kommentare

  1. du bist das perfekte beispiel dass auch vegan nicht langweilig und öde sein muss 😀

  2. Anonymous

    Hi Nicole,

    deine Mütze ist genial. Gab es eine Anleitung, nach der du sie gefertigt hast? Falls ja, wo finde ich die??? Und wo hast du den Fellpuschel ergattern können??? Ich hoffe, es musste kein Häschen dran glauben! 🙂 😉 Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir die Anleitung schicken könntest. (bineleblog@web.de)
    DAAAAAAAAAANKE!!!!

    Liebe Grüße

    Binele

Kommentare sind geschlossen.