Instagram :: weekendstream

Vorbei die schöne Urlaubszeit, ab morgen beginnt für mich wieder der Ernst des Lebens.
Darum habe ich die letzen zwei Tage meines Urlaubs nochmal richtig genossen.
Ich war im Regen joggen (Guter Vorsatz check), hab in aller Seelenruhe gefrühstückt und auch sonst alles ganz gemächlich verputzt. Alles wieder sehr essenslastig aber dazu morgen mehr.

Schaut doch erstmal…

Instagram
Wie war denn euer erstes Wochenende in 2013?

3 Kommentare

  1. Hey Nicole,
    schöne Bilder, das sieht alles sehr lecker aus 🙂
    Mein Wochenende war sehr entspannt.
    Eigentlich wollte ich viel mehr wegschaffen…
    Jetzt ist gleich schon wieder Tatort-Zeit und die ToDo Liste hat noch einiges offen. Na ja 😉
    Liebe Grüße und schönen Abend noch
    Clara

  2. Liebe Nicole,
    essen muss der Mensch ja schließlich,vor allem um die beim Joggen verbrauchte Energie wieder aufzufüllen 😉
    Das verregnete Wochenende eignete sich prima um liegengeliebene Emails zu beantworten etc…

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Restsonntag
    Stefanie

  3. Das erste Bild sieht richtig schön frisch aus und das Täschchen ist auch sehr hübsch!
    Ich war gestern arbeiten und dafür heute ganz faul und gemütlich, obwohl ich mir ja eigentlich schon ein bisschen was vorgenommen habe… aber so wars auch schön 🙂
    Hab einen schönen Abend! Katinka

Kommentare sind geschlossen.