Instagram :: weekendstream

Happy 1st. Advent to all of you! Und eine ganz verschlumpften natürlich!
Soll ich euch mal was verraten! Ich hab heute keinen Bock mehr! Sei Z.E.H.N.(!!!) Stunden sitze ich jetzt am Rechner und schreibe und designe und PDFfffe mir die Finger. Warum?
Weil ich ein Streber bin und ein Pedant und ich die Kriese kriege wenn eine Linie die auf dem Bildschirm wie eine Linie aussieht am Ende keine Linie ist sondern ein Kakelstrich.

Dank BLOGST, nein Dank Angelika Sch. (ganze Namen nenne ich aufrund akuter Stalking Gefahr nicht) weiß ich jetzt wie das perfekte Media Kit für Bloggeretten auszusehen hat.

Ich hab mein olles Pamphlet einer Komplettsanierung unterzogen. Wat ne Sch**ß Arbeit. aber bis auf kleine Details hab ich es fertig und bin stolz wie Bolle (Clara ich bring’s am Freitag mit…FREIIIITAAAAAG)

Aber das war ja nur heute. Ansonsten habe ich meinen Adventskalender aufgestellt, Gewürzbrot gefrühstückt, Schlumpf ein Pastabett gebaut, den Vitaminhaushalt gefüllt, mich in Schale geschmissen, Esspresso im Schneeregen getrunken, bin zu Udo durch die Wohnung getanzt und habe Sternchenravioli gezaubert.
Instagram Advent Pasta Vitamine Schlumpf Outfit
Ihr seht, es war ein typisches Wochenende 🙂

4 Kommentare

  1. Hey Nicole,
    dein Adventskalender sieht unglaublich toll aus – da habe ich gleich Lust, mir doch noch einen für dieses Jahr zu basteln 🙂
    Die Verzweiflung am PC habe ich übrigens auch schon zich mal durch.
    Wo geht die Zeit da bitte immer hin?! 🙂
    Ich wünsche dir noch einen tollen 1. Advent.
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

Kommentare sind geschlossen.