instagram :: weekendstream

Bei einigen von euch schneit es ja bereits, hier ist bislang noch bestes Herbstwetter, Grund genug die letzten Sonnenstunden im Freien zu genießen…
 …ein bisschen zu basteln….
…sich wieder von der Sonne verwöhnen lassen und dann von Kürbis-Ingwer-Frischkäse-Suppe aufgewärmt werden…
 …noch ein bisschen basteln, schlemmen und stricken…
 …dank der geschenkten Stunde ist der Strickschal schon fertig…ein kleines Sonntagssüß…
…und wieder raus…
…mit kalter Nase gab es dann Abendessen…
Und bei euch? Eher Herbst oder doch schon Winter?

5 Kommentare

  1. Ich liebe deine Weekendstreams! Hier ist leider schon Schnee, die Kinder fanden es toll…aber mir ist das zu früh! Wenn sich wenigstens die Sonne hätte blicken lassen 🙁

    Alles Liebe,
    Deborah

  2. Liebe Nicole,

    sagen wir mal, ein Mittelding. Eisig kalt aber sehr sonnig hier im Ruhrpott!
    Dein gestalteter Teller sieht sehr schön aus – das muss ich demnächst auch mal ausprobieren!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Haydee

  3. Ich mag deine Weekendstreams! Ist das eine Käsesuppe mit Brotkruste? Lecker, die hätte ich jetzt auch gerne…
    Das Wetter bei uns war heute richtig winterlich,viel Schnee und grauer Himmel. Perfektes Wetter um ohne schlechtes Gewissen den Tag auf der Couch zu verbringen 😉
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Katinka

  4. Unterhaltsam wie immer 😉 Hattest ja ein richtiges Schlemmerwochenende! Hab auch leckere selbstgemachte Kürbis-Ingwer-Suppe verspeist: MMMH! Wenn du magst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei 😉
    Wünsch‘ dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße, Marie

  5. Das sieht doch nach einem gemütlichen und leckeren Herbstwochenende aus!
    Besonders das Sonntagssüß schaut lecker aus.
    Ich musste vorhin, bei sage und schreibe 0°C, doch tatsächlich schon Eis kratzen 🙂
    Der Winter beginnt jetzt also 🙂
    Hab eine schöne Woche.
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

Kommentare sind geschlossen.