instagram :: weekendstream

Es war ein doktorlastiges Wochenende. Frauen, Pizza, Pasta, Vino, ein riesen Kürbis und zwei Staffeln McDreamy…schön wars.
Achja Tage gezählt habe ich auch, am Freitag waren es noch ganze 49 Tage bis Hamburg huiui…
 …geschlemmt haben wir…
…und gebastelt…
 …und wieder geschlemmt…zwischendurch McDreamy angequietscht (am 10.10. geht’s wieder loooos)…
…ewig im Bett gelegen….
…und einen riesen Kürbis verarbeitet…
Und ihr so?

3 Kommentare

  1. sieht ja alles recht fein aus 😀
    ich hatte etwa das gleiche zu tun nur mit gossip girl 😀

  2. Ooohh…. ich freu mich schon auf das Kürbis-Frühlingsrollen-Rezept.
    Verrätst Du uns das???

    Liebe Grüße vom Münchner Kindl,
    Nicole

  3. Das sieht alles ganz wunderbar aus, habe ich schon bei Instagram bewundert. Ich war bei Coldplay und gestern gab’s Spaghetti Bolo mit dem Dortmunder Tatort.

    Hab eine schöne Woche,

    Liebe Grüße,

    Isabelle

Kommentare sind geschlossen.