instagram :: weekendstream

Hallooooo SEPTEMBER! Hallo du mein allerliebster Monat! Verrat es aber nicht Mai sonst ist der wieder knörig und redet nicht mehr mit mir!
Ich find es echt prima, dass du jetzt endlich da bist, da kann ich nämlich wieder im Plüschbademantel frühstücken, das macht mag August überhaupt nicht – der Spiesser…
Weil ich mich wie Bolle gefreut habe, dass du endlich da bist, habe ich dir ein paar Blümchen besorgt, ein bisschen für dich umdekoriert und die leckersten Zucchini aus Papsens Garten gebraten, extra für dich!
Schlumpf freut sich auch riesig dich zu sehen!
 …und auch Sweet Paul ist voll auf September eingestellt…
…einen Jamie Oliver Gärtnerversuch im Spätsommer starte ich auch noch – ob das gut geht (du bringst mir ja Glück ne)?
 …magst mir vielleicht über die Schulter schauen? 
…oder doch lieber zum frühstücken Platz nehmen?
…kannst auch bis zur Teatime bleiben und meine neue Lampe bewundern (:

6 Kommentare

  1. ..wie immer tolle bilder.. auch wenn ich sie schon bei IG gesehen habe.. 🙂 und ich mag den september auch, hat sich heute viel mühe gegeben.. blauer himmel, sonne und ein wenig dolce vita am abend beim italiener.. gerne weiter so! viele grüße aus hannover (ja, dein IG-Bild mit dem Seitenhieb hab ich auch gesehen.. ;o), gesa

  2. was für ein toller rückblick 😀
    die beiden hefte hatte ich auch in der hand – habe ich mir aber bewusst nicht gekauft da sie mir doch etwas zu teuer waren…

  3. Ich reih mich ein: Ich liebe den September (nicht nur weil ich Geburtstag habe) und freue mich schon sehr auf die neue Zeitschrift: Sweet Paul
    Liebe Grüße
    Klara

  4. Jaja, der September. Der schönste Monat von allen. Und hier ist man gleich doppelt glücklich, kann man doch jetzt mit einem September-Baby rechnen. *freu* Hoffentlich bald.

    Deine Blumen sind wunderwunderschön. Und deine Fotos erst.

    Liebste Grüße, Sanna

Kommentare sind geschlossen.