instagram :: weekendstream

Von Denkblockaden, Fußschmerzen und Picknick im Regen…
Ja an diesem Wochenende war von allem etwas dabei…
Manchmal wollen die halbfertigen Ideen in meinem Kopf einfach nicht heraus kommen, da sitze ich dann stundenlang zusammen mit meinem Kreativteam, trinke einen Chai nach dem anderen und glotze Löcher in die Luft…
 Da hilft nur noch abschalten, Paprika-Zwiebel-Suppe löffeln und bei einem Glas Wein Titanic frönen…
Morgens sieht die Welt dann schon ganz anders aus, mit Take That, einem frischen Kaffee…
 …und einem ordentlichen Frühstück steht einem produktiven Tag NIX mehr im Wege. Zumindest solang bis am Abend der Magen knurrt…
…und die Lust zum tanzen erwacht (DiscoDiva is in da house)… Auf nüchternen Magen zum aufwachen ein GROSSER Chai-Latte… und ein gesundes Frühstück…
…dann bei strömenden Regen ein Picknick-Shooting für PAMK (was man nicht alles tut) und zur Belohnung was süßes…
Und ihr? Habt ich fleißig gebacken, gekocht und PAMK-Päckchen gepackt?
PS: Das Schokoladen Desaster Rezept geb ich euch morgen, okay.

8 Kommentare

  1. Anonymous

    Liebe Nicole,
    ich kann jetzt nicht mehr anders….
    woher hast du die genialen Schlümpfe ???
    Liebste Grüße
    Rosa/Sabine

  2. Ein Regen-Tag war bei uns auch… und genau deshalb gab es noch keine PAMK-Bilder… aber ich habe schon für ein bisschen Duft in meiner Küche gesorgt…

    LG Klara

  3. WPAMK – Wet Post aus meiner Küche – Mensch… wie können wir das wieder gut machen, liebe Schlumpfine. 🙂 We love your Einsatz for our mission <3

    Sei lieb gegrüßt,
    J

  4. Och bin schon soo gespannt auf Deine PAMK Bilder!! Ich habe einfach heute das Haus nicht verlassen 😉 Drück Dich und die Schlümpfe und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!!
    <3
    Hugs

  5. Und wie gespannt ICH erst bin! 😉 … ich war auch fleißig … aber schön drinnen im Warmen … hmmm … das Haus duftet so lecker, dass man den blöden Regen da draußen glatt vergessen kann.
    Liebste Grüße! Dinchen

  6. Ich hab gestern das Picknick Shooting nach drinnen verlegt und die Bude nicht verlassen :)) Der Kopf hat mir geraucht weil mir einfach nicht eingefallen ist was ich gutes machen könnte für Post aus meiner Küche…Ideen habe ich viele…aber welche die man verschicken kann…Mangelware 😉

    Ich bin auf deine fotos gespannt. Saskia <3

Kommentare sind geschlossen.