instagram :: weekendstream

Wenn ich nicht hier bin bin ich bei 34° C auf’m Sonnendeck oder führe erfolgreich einen Kampf gegen Fruchtfliegen.
Nieder mit den Rangruppentieren, ich hab sie so satt, dass über all verteilt kleine Essig-Spüli-Gläschen stehen. DAS Home-Accessoire überhaupt.
Ah was wollt ich noch gleich? Ach ja Wochenende…war extremst sommerlich, nicht wahr? Ich hab meinen Balkon gar nicht mehr verlassen wollen, sogar die Nacht hab ich draußen verbracht!
Und in Jugend-TV-Erinnerungen geschwelgt, na wer erkennt die drei Jungs im 9ten Bild?

Und ihr? Balkon? Freibad? Strand? Oder kalter Keller?

11 Kommentare

  1. STRAND meine Liebe !!! Selbst hier an der Ostsee herrschen sommerliche 32°. Nicht zu glauben. Dein Balkon sieht so richtig gemütlich aus, da hätte ich auch nicht mehr weg gewollt.
    Einen wunderbaren Abend wünsche ich dir
    Lotte

  2. ahhh, lewis parker – der coole von der schule 😀
    so genial…hihi.

    schönen sonntag abend noch 🙂

    LG,
    jules

  3. Freibad!!! Obwohl ich das da sonst nicht so mag 🙂
    Auf unserem Balkon und unserer Terrasse ist es einfach noch zu warm… und das auch jetzt noch – um kurz nach sieben! Aber da werden wir heute Abend hoffentlich noch einen schönen Abend verbringen 🙂
    Ach ja – Essig-Spüli-Gläschen sind eine Must-Have-Deko im Sommer… nicht nur bei dir 🙂
    LG Klara

  4. OHHHHH! Parker, Mikey & Jerry! Was habe ich diese Serie GELIEBT! Und ich fand Parker’s Freundin Annie so schrecklich cool: ich habe dann auch kurze Kleider und Cowboystiefel getragen… sah aber ziemlich doof aus bei mir (muss ich rückblickend gestehen)!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  5. Liebe Nicole,

    aaah hast du dir dein Wochenende relaxt gestaltet!!! Eine Nacht unter freiem Himmel, cool! 🙂 Seit Freitag bin ich an der Ostsee und aale mich seit dem täglich faul am Strand! 😉

    Ey deine Fruchtfliegen haben Verwandte bei mir! Ich bin ja echt ein verträglicher Mensch, aber diesen Untermietern habe ich auch den Krieg erklärt!!! Essig-Spüli kenne ich auch. Es hilft auch eine Sektflasche mit noch einem Schluck Alkohol am Grund. 🙂

    Sieht nur Scheiße aus, wenn die ganzen Pullen in der Küche rumstehen! 🙂

    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!

    Bis denne,

    Binele

  6. Mmmh, auf den Apfelkuchen unten rechts hätte ich auch Appetit. Bei mir war es Balkonien verbunden mit fleißig umräumen.
    Einen guten Start in die Woche, Toni

  7. Oh wie recht du hast… die kleinen Gläschen mit Spüli-Essig-Mischung sind ja sowas von hip. Ich bin da auch ganz weit vorne mit dabei 😉
    Sieht aus als hättest du ein sehr leckeres, genussreiches Wochenende gehabt, sehr schön! Ich finde übrigens das kleine geblümte Tuch, das öfters mal auf Bildern mit drauf ist, so so hübsch!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich, Katinka

  8. Mist. Ohrwurm. Wenn ich nicht hier bin bin ich auf’m Sonnendeck… oder im Solaarium (gewiß nicht!) :)))))))))))
    Happy Wochenstart, my dear!

    Jeanny

  9. Freibad! Das hab ich überraschenderweise bei diesem Temperaturen für mich wiederentdeckt.

Kommentare sind geschlossen.