instagram :: weekendstream

Meine IG-Freunde waren diese Woche schon  mit mir im Urlaub und auch euch lasse ich Stück für Stück daran teilhaben. 
Natürlich in erträglichen Dosen damit ihr keinen Bilderflash bekommt, da ich aber noch aus gefühlt 2000 Bildern wählen muss und auch sonst noch einen Überblick über die Email Flut bekommen muss, dauert es noch ein paar Tage.
Ansonsten VIELEN VIELEN DANK für eure Kommentare, mails und SMS zur Brigitte Nominierung, ihr seid so süß danke.
Und jetzt ein ganz schneller Wochenend Rückblick…
Freitag ganz fix ne Box Pasta vertilgt…denn ich wollte Rikscha fahren, was ein Spaß…
 …Samstag ganz früh mit dem Böööötchen unterwegs gewesen…denn ich wollte zu einer Ausstellung…
…lauter berühmte Berühmtheiten waren da…
 …dann wieder hop aufs Boot, rein in den Zug (mit Fruchtsnack aus der Box)…und ab nach Hause hüpfhüpf…
…da gab es dann lecker Poffertjes und nen Curry Dog nach original holländischen Rezepten 🙂
 …endlich die Ruhe genießen können und vor allem das eigene Bett… entspannt gefrühstückt…
…ein bisschen Farbe in meine 4 Wände gebracht…und Mini-Mini-Mini-Erdnussbutter-Cupcakes gezaubert…
So ich mach mich jetzt an eure Emails und an die Auslosung der Gewinner.

1 Kommentare

  1. Anonymous

    Würde mich riiiiesig über das Poffertjes-Rezept freuen – die sehen einfach unglaublich lecker aus! Schönen restlichen Urlaub noch! Liebe Grüße, Jana

Kommentare sind geschlossen.