instagram :: weekendstream

SONNE! SOOOONNEEEEE!! Ich hab die Sonne gesehen, unglaublich aber wahr, es gibt sie wirklich noch…

Dementsprechend habe ich das Wochenende genutzt, mich in Sommerkleider geschmissen und die Sonne ausgekostet. Und ööhm mal wieder einem Mann in einem hautengen Kostüm gefrönt. Ach menno ich bin aber auch echt so berechenbar…

Aber wir waren ja bei der Sonne also bitte…

…Freitag die Feierabendsonne genossen…dazu ein gegrilltes Caprese Sandwich und ein kühles Blondes…
 …Samstag für karibisches Feeling auf dem Teller gesorgt…mit schlumpfigsten Besuchern einen Ausflug gemacht…
…beim CSD abgefeiert…eine Stärkung für eine Reise nach Gotham City besorgt…
 …mich für Batman in Schale geschmissen…und meinen Held angefeuert…
…von Christian Bale geträumt…
 …und mit Klaus dem Affen bei Regen gefrühstückt…ab Mittag dann wieder in die Sonne gestürmt…
…Haselnuss-Schoko-Donuts gesnackt…und Sommersalat geschlemmt…

Und bei euch Sonne oder Regen?

7 Kommentare

  1. Liebste Nicole
    Hier in Leipzig ist Sonne UND Regen. Wir wollen mal wieder alles auf einmal und nennen das dann Leipziger Freiheit ;-)Deine Donuts sehen ganz besonders lecker aus! Da bekommt man direkt Lust sie nach zu machen habe nur leider keinen Donut Maker, so ein Mist immer kommt was dazwischen.
    Ich wünsche dir den wundervollsten Abend
    Lotte

  2. Baby,
    mal natürlich von allen Bildern auf denen Du draufbist abgesehen, ist mein gaaaaanz persönlicher Favorit, Papa Schlumpf, der helfend seine Hand nach dem Rest der Bande ausstreckt. I Love IT !!!…und Mr. Bale natürlich auch. Acchhhh.
    drück Dich, Du Saugeile
    O.

  3. Yammi… lecker… das Essen… und Christian Bale mag ich auch lieber MIT Muskeln… in den letzen Filmen war er mir wirklich zu dünn!

    Viele Grüße
    Valerie

  4. Ich lüüüübe deine Fotos. Leider ist das Leben mit dem Kerl an meiner Seite soooo nicht durchführbar 🙂
    Fängt meist ja schon beim Essen an…. das einzige was da zu teilen wäre, ist die Liebe zu Batman. Wir haben ihn in verschiedenen Ausführungen in einer Vitrine stehen, bissi bekloppt, aber was solls.
    Unser Wetter hier ist eher durchwachsen.
    Ich wünsch dir eine stressfreie Woche.
    LG
    Ina

  5. Ich bin gestern abend auch Christian Bale verfallen :))) Der Film war aber auch zu gut!!!! ich würde ihn mir heute am liebsten nochmal anschauen 😉 und gerne am schluss mit ihm in italien im cafe sitzen ;))))

    hab einen schönen wochenstart, saskia <3

Kommentare sind geschlossen.