instagram :: weekendstream

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei, im Schnelldurchlauf wie ich fand…
Zum Glück hab ich ein paar Bilder gemacht, so kann ich alles Revue passieren lassen…
Hier also mein Instagram Rückblick:

Den Freitag habe ich mit extra scharfem Fischcurry gefeiert und mit einen Srauß Blumen…
 …und mit Wildpfirsich-Secco… und mit Schlumpf…
…und mit Spidy (ich hab eine Schwäche für Männer in Rot/Blau merkt ihr’s)… am Samstag bis 12 Uhr im Bett gelümmelt…
 …dann Zimt-Muskat-Donuts gebacken…Schlumpf beim Dummfug machen zugeschaut…

…mit der Glüx-Kerstin zum Rotwein trinken getroffen… danach in was kleines glitzerndes geschmissen und in den Morgen getanzt…
…heute unter Bettdecke verkrochen…und Kaffee geschlürft…
…Mittag gegessen…und schokoladige Kirsch-Törtchen gezaubert…
Eigentlich hätte ich jetzt ganz gerne noch einen Tag zum Wäsche waschen, Staub saugen, abwaschen, Wohnung aufräumen…aber nöööööö…tja dann werd ich jetzt Messi

9 Kommentare

  1. Schön, wenn man mal 5 gerade sein läßt, und das Leben im Jetzt genießt!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Ein schönes Wochenende hattest du – und bei dem Wetter heute konnte man sich ja nur unter der Bettdecke verkriechen!

    LG Klara

  3. Oh man, Oh man – die Kirschtörtchen schauen ja GÖTTLICH aus, Nicole!
    Täuschen mich meine schmachtenden Augen oder ist da Nutella drin?!
    Allerliebste Schoko-Grüße 😉
    Vivienne

  4. Yay werden wir zusammen Messis! Oder 4-Tage-Wochen-Einführer… Ich brauch auch so einen Hausfrauen-Tag… Mist…

    Dafür ganz beazuberndes Wochenende!

    Happy SUNday und allerbeste Grüße
    Jules
    P.S. Analoges Treffen Ende Juli/Anfang August???

  5. Einfach ZAUBERHAFT dein Wochenend Rückblick! Ich muss immer schmunzel wenn ich denn lese und schau! Schöne neue Woche!!!
    ♥-liche Grüße, Regina.

  6. Klingt nach nem guten WE.
    Aber besten gefällt mir dein Kommentar mit „dann werd ich jetzt Messi“ 😉
    LG Sarah

Kommentare sind geschlossen.