instagram :: weekendstream

Dank der Unwetter an der amerikanischen Ostküste und dem dortigen Stromausfall gestaltete sich meine Istagram-Wochenend-Doku anfangs etwas schwierig. 
Da der IG-Server zusammen gebrochen war konnte ich zwar Bilder machen aber nicht veröffentlichen, somit ist es heute nicht nur ein weekendstream für die Blog-Leser sondern auch vor allem für meine IG Freunde.
Am Freitag mit Schlumpf vor dem Gewitter gefürchtet…und gemein gemeine Gewitter Fotos geschossen..
…nach dem das Schlimmste vorbei war vor der Glotze geschlemmt…mich dann in die Nacht verabschiedet…
…Proteine gefrühstückt…
 …bei allerbestem Sonnenschein den neusten Gossip gelesen…und Schnäppchen gejagt…
…ein ganz schnelles Camembert-Erdbeer-Frenschtoast gemampft…und den Abend feierlich mit Bowle, Steaks und Würstchen begrüßt (wer findet Schlumpf?)…
 …mein übliches Sonntagmoergen-Ritual…und erdbeeriges Frühstück…
…Schlumpf mit einem Kaffee geweckt…und im den Weg gepflastert…
…nachmittags eine Mini-Tarte gebacken und zum GG gucken geladen…Abendessen gab es NATÜRLICH auch…
Und was habt Ihr so getrieben?

4 Kommentare

  1. Toller Wochenendrückblick!
    So ein Frenchtoast hätte ich jetzt auch gerne 😉

    LG, Sine

  2. Ich habe panisch den IG-Ausfall entdeckt, IG deinstalliert, neu installiert, Passwort nicht mehr gewusst, sehnlichst auf das Ende des IG-Ausfalls gewartet und ne Menge Fotos nachgeguckt 😉 Also nicht so bunt wie bei Dir!

    Gute Idee, Camembert mit Erdbeeren, das mach ich direkt mal nach…
    Guten Appetit, Cati

Kommentare sind geschlossen.