instagram :: weekendstream

Very berry – Motto des Wochenendes, YAY ab morgen ziehen wieder hunderte Päckchen mit Leckereien durch Deutschland und Europa.
Ich freu mich so!
Allerdings habe ich nicht nur Beeren gesucht und verarbeitet…
…ich hab auch dabei geholfen die Griechen zu verputzen…
 …Beeren gefrühstückt…die Schlumpf aufopferungsvoll gesucht hat…
…gegen die grauen Mächte gekämpft…Schlumpf aus Baumwipfeln gerettet…
 …mit Petrus Kakao geschlürft (hat ja mal gar nix gebracht)…mein very berry vorbereitet…

…habe gekocht…und gegessen…
 …gechillt…VERSUCHT für Anna ein Foto von MIR zu machen…
…wieder gefrühstückt…Ed Westwick für Philipp Plein angeschmachtet…
…Schlumpf vor dem Staubsauger gerettet…und ein Ofenlager errichtet -Very Berry in crime…
Und Ihr so?

11 Kommentare

  1. Klingt nach dem perfekten Wochende. Die Sache mit Petrus ist bestimmt wegen der tollen Schokolade schief gegangen, die will er jetzt immer haben. Ich muss zugeben: Momentan bin ich neidisch auf deine Tiefenentspannung- bei mir ist nur noch lernen angesagt… Dein Essen sieht köstlich aus und ich bin auf das Resultat deines Very Berry gespannt. Ich sende dir die liebsten Grüße
    Lotte

  2. Papa Schlumpf ist aber ganz schön dreist, sich so einfach vor die Kamera zu schmuggeln 😉
    Very Berry ging es auch bei mir zu 😉

    LG, Sine

  3. Oh Süße, hast Du die Haare ab?!?? Ich grübel gerade auch, ob ichs mal wagen soll *hmmmmm* Was ist das denn Leckeres auf den Nudeln? Tomaten in Olivenöl eingelegt?! LECKER!!
    Kussi,
    Deine Angelina

  4. Hey Nicole,
    was ist das da für eine tolle blaue shabby Holzwand im Hintergrund? Woher bekommt man sowas? (oder DIY?)
    Alles Liebe & noch einen Rest-Happy-Sunday 🙂
    Vivienne

  5. Anonymous

    Meiiiiiiii, du Schöne! Endet der olle verregnete und deprimierende Tag doch noch mit einem Lichtblick. Und was für einen! Danke Sweetheart 🙂 Auch für den tollen Einblick in dein Wochenende. Schöne Bilder!
    Immer wieder muss ich Dein Wohnzimmer anschmachten *hachmach*

    Ich wünsch Dir einen tollen Abend und einen grossartigen Start in die neue Woche
    Kisses from Bärlin
    Anna

  6. Ein tolles Wochenende – trotz schlechtem Wetter! Du hast es besser gemacht als ich – mir schlägt es dann immer etwas aufs Gemüt und ich habe zu nix Bock!

    Grüße
    Klara

  7. Wirklich schade, dass dein Gespräch mit Petrus so wenig gebracht hat. Ich hatte so gehofft, dass es in zum Einlenken bewegt hat. Er ist aber auch ein sturer Kopf. Mein Sonntag stand auch im Zeichen von „Very Berry“ – ich kann nur soviel sagen, es duftet hier wirklich lecker.

    Hab einen schönen Sonntagabend,
    lieben Gruß
    Teresa

  8. Scheint ein prima Wochenende gewesen zu sein.
    Aber was war mit dem Wetter los? Hier bei uns war es -bis vor zwei Stunden ganz gut…
    Vielleicht hättest Du Petrus noch ein Stück Kuchen anbieten sollen ?
    Grüße
    Suse

  9. Hallo meine Liebste,
    erstmal einen schönen Start in die woche! Du hast ja dein Wochenende trotz sauwetter bestens genutzt. Wir hatten hier sonne pur aber heute ist der regen auch bie uns.
    ICh habe auch nudeln mit Kirschtomaten gegessen und stand auch für Post aus meiner Küche in der Küche 🙂 nun nur noch schnell ein paar fotos knipsen, verpacken und dann ab zur post 🙂

    bussi saskia <3

Kommentare sind geschlossen.