instagram :: weekendstream

Verschlumpft und zugenäht, wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Leute ich schlafe mit Kuschelsocken!!! Im JUNI! Ist es denn die Möglichkeit?
Zum Glück hat mein kleiner blauer Mitbewohner so ein sonniges Gemüt, das der graue Himmel immer etwas bläulich schimmert.
Apropos sonniges Gemüt, dieses hat auch die fantastomatische Anke, sie hat Schlumpf nämlich eine Sonnenliege geschickt, in Miniformat ist das cool? Danke Anke! 🙂

Schlumpf hat am Freitagabend gleich ein kurzes Päuschen gemacht, bevor es ans Kochen ging…
 Pasta mit getrockneten Tomaten, wenn schon Schiet-Wetter, dann eben Sonne auf dem Teller… Socken im Bett, ich sagte es ja…
…den Samstag dann wegen Regen im Bett gestartet… den Schlossherrn ausgeführt…
 …versucht den Sommer mit Beeren zu locken…hat leider nicht funktioniert es war so kalt, dass ein Hoody her musste…
…ein schlumpfiges Spiegelei für Schlumpf…Nudelsüppchen für die Frostbeule…
 …und siehe da Sonne am Sonntag, Schlumpf zum Bäcker geschickt…Frühstück gemacht…
…gegen schädliche UV Strahlen ein Sonnenbrille gebastelt…Flachs-Brot gebacken…
…Sommersonnenfrüchte geschlemmt…beschlossen die Dänen zu vertilgen…
Ja das war mein Wochenende (mehr Bilder HIER), wie sah es bei euch aus?

6 Kommentare

  1. Gott, sieht das alles lecker aus 🙂

    Ja, kalt wir mir auch ein bisschen, obwohl ich eigentlich echt selten friere. Aber seit heute sieht es ja wieder gut aus 🙂

    LG, Sine

  2. Anonymous

    Nein wie süß sieht er denn bitte aus mit Sonnenbrille auf der Liege, kreisch!!!!

    Knutscha die Anke

  3. Guten Morgen Süße,
    du hat ja trotz schlecht Wetter das bester drauß gemacht.
    Ich darf mich nicht beklagen…wir hatten hier im süden an den Berge 30 Grad und Sonnenschein. Einfach ein traumhaftes Wetter. Heute sieht es ausch schon schön aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche mit VIEL SONNENSCHEIN!
    Saskia <3

  4. Oh wie süß ich immer deine Schlumpfgeschichten finde! <3

    Aber die Suppe, die hat es mir angetan, die sieht so mega lecker aus, dass ich sie echt jetzt um 8.53 Uhr wegschlürfen könnte! Bekomme ich das Rezept von dir? Büdde *liebguck*!

    Küsschen von Jenny

  5. Oh ja ein verregnetes verschlumpftes Wochenende… Im Westen auch 🙁 Immerhin hat sich die Sonne zum Viertelfinal-Einzug noch mal rausgeputzt. Hatte glaube ich mein „I love Germany“ Trikot seit der WM 2006 noch NIE mit nem Longsleeve drunter an… Und Socken im Bett: Ja, hier auch! 😉
    Wirklich nicht sommerlich…

    So Mail geht jetzt raus… Freue mich immer noch wie eine Schneekönigin und tanze nochmal um den Tisch 😉

    Die allerbesten Grüße
    Jules

Kommentare sind geschlossen.