instagram :: weekendstream

Das Motto des Wochenendes lautete SCHLAND, seit Freitag dominierte der Fußball.
Patriotisch wie ich bin, NATÜRLICH in schwarz-rot-gold.

…angefangen am Freitag mit EM Eröffnungsspiel mit VIP watching…weltbester Verpflegung…
 …all you can drink Cocktails (auch für Schlumpf), tanzen bis in den Morgengrauen…und entsprechendem Nachdurst…
…Flutschfinger zur Abkühlung der aufgeheizten Fußballnerven…in unserer WG wird natürlich auch das Eis geteilt…

 …Punkt 20:45 wurde aus Schlumpf „Fan-Schlumpf“…ach ja gegrillte Pizza gab es zu essen…
…und prompt kam ein Feedback von süßen Paul (kreisch kreeeeeeiiiiiisch)…heutiges Frühstück – French Toast…

…den späten Vormittag haben wir genutzt, uns fortgebildet…und Saftschorle in der Sonne geschlürft…
…nachmittags gab es zur Erfrischung ein kaltes Fruchtsüppchen…und zu Abend ein sonniges Mini-Burger-Picknick…
Und Ihr so? Fußball oder kein Fußball, das ist hier die Frage!

9 Kommentare

  1. omg dein essen ist ja mal wieder ein traum!!! du bist auch nur am lecker kochen und noch leckerer fotografieren 😀

  2. yummie yummie! Wir hatten gestern Negerküsse (darf man das politisch korrekterweise sagen?!) mit rot, schwarz, gold Schokostreuseln 😉

    Lg Ute

  3. Tolle Bilder – wie immer 🙂

    Ich schaue mir gerne solche Wochenrückblicke bzw. Wochenendrückblicke an!

    LG, Sine

  4. Hmpf mein Mann ist Fußballmuffel.
    Ich hätte das Spiel gern gesehen, habe jetzt aber gehört wie langweilig
    es gewesen sein muss obwohl wir gewonnen haben ??

    Lieben Gruß
    Cynthia

  5. Mit Mund offen staun…..Antwort von Paul!!WOW !!!!
    Ich kann Schlumpf gut versehen, hier geht zur Zeit auch nur dieses Eis!
    Lieben Gruß Birgit

  6. Du hast den tollsten, kreativsten, inspirierendsten und interessantesten Blog, den ich je gesehen habe!!! und deine food-posts!!! Hammer!!
    Ich bin total begeistert!! habe mich gerade durch deinen ganzen Blog geklickt 😉
    ab jetzt schau ich regelmäßig vorbei!!
    Liebe Grüße,Jana

  7. liebste nicole, das sieht nach einem grandiosen wochenende aus!!
    hab ich natürlich alles live bei instagram verfolgt, aber musste das hier nochmal schreiben….
    sooooo lecker sieht alles aus!!! du bist eine wucht!

    love
    anneke

  8. Also wenn Schlumpf mal keinen Hunger hat, ich komme gerne vorbei und futter mit! Sieht echt lecker aus!

    :-*
    Laura

  9. Dein WE klingt super!
    Fusi habe ich natürlich auch geguckt.. Auf dem einen Foto ist ein Spielplan zum Ausdrucken – der sieht toll aus. Wo hast du den her?
    Liebe Grüße, Anni

Kommentare sind geschlossen.