instagram :: weekendstream

 {schlumpfiger Post}
Hallo liebe LLDn Lepher!
Nicole zeigt euph ja an jedem Phonntag ein paar Bilder vom Wochenende, iph werde das heute mal für  phie übernehmen.
Phie hat nämliph eine Wette verloren und iph durfte den näphsten Beitrag phreiben. Iph muph miph kurz vorphtellen, mein Name ipht Schlumpf – Papa Schlumpf, aber Nicole nennt miph nur Schlumpf.
Bitte lacht nipht über meinen Phprachfehler, ich phersuche auch ganph deutliph zu pfreiben.
Daph ist nur eine Auphwahl die mir bephonderph gut gefallen hat ander Photos findet ihr bei Instagram.

Am Phamphtag haben wir gefrühphtückt (Haferflocken-Donuts meine Leibphpeiphe)…haben danach ein Ticket für näphtes Wochenende nach Hamburg gekauft, iph fahr kophtenloph ipht daph nipht toll?
 …waren ephen…gab nur keine Schlumpf Porphionen…
…haben unph gesphonnt und Erdbeer-Buttermilph getrunken…iph wollte dannunbedingt Auto fahren hab aber die Phtraphe nipht gephehen – bin eben doch nur ein Schlumpf…
 …die phöne Auphicht genophen…und auf der Wiephe gephephen…
…unph auf den ESC vorbereitet…Nicole hat Lachs-Donuts gemacht…
 …auf dem Balkon mitgefiebert…Marphmallows geröphtet…
…Nicole war ja für Dänemark iph für Phweden und hat eben auch unphere Wette verloren…heute wieder lecker gefrühphtückt…
 …und ein GROPHEPH Glaph Milph gephlürft…in Krephe gebadet…
…bei der Wärme Melonen-Granité gegephen…
…geeiphten Chai gephlürpht…und nachher phauen wir unph noch „per anhalter durph die Galaxiph an“
Und wie war euer Wochenende, geht ja noch einen Tag weiter…
schlumpfige Grüphe auch von Nicole

4 Kommentare

  1. oh mann, das war jetzt RICHTIG arbeit, den post zu lesen *hihi*

    aber süüüüüüüüüüüüüß 😉

    glg
    salma

  2. Ihr pheid aber ein tolleph team!
    Danke für den Wochenendeinblick! Ich wünphe euch noch einen phönen Pfingstmontag! Geniepht daph Wetter!

    Küphe von Jenny <3

  3. Anonymous

    Da ham was ja wieder. Schwester im Geiste! <3
    Wie sehr hab ich dem blonden Engel aus Dänemark die Däumchen gedrückt. Ich fand die reduzierte Show drumherum, das Lied und dat kleine Mädel mit ihrer grossen Gitarre grossartig. Absolut nicht nachvollziehbar, das sie am Ende nur den 23. Platz abstauben konnte und so ein Schrott, wie zB der Beitrag aus Albanien so weit vorn zu finden war (Platz 5) – aber mich fragt ja keiner! Hmpf!
    Ich hab mir aber notiert, welches Land uns wieviel Punkte gegeben hat. Somit steht schon mal fest, wohin der nächste Urlaub gehen darf und wohin nicht! So!

    Zauberhafte Grüsse aus Bärlin
    Anna

Kommentare sind geschlossen.