Instagram :: weekendstream

Faul war ich an diesem Wochenende (während andere sich bei the hive weitergebildet haben), böse Menschen würden sogar behaupten ich war stinkend faul.
Nun gut dem würde ich jetzt nicht zu 100% zustimmen, ein kreativer Geist braucht auch mal eine Schaffenspause, und kreativ bin ich. Jawohl!
Meine Instagram Freunde haben mich und Schlumpf ja live beobachten können, für alle anderen mein Wochenende in Bildern….
Am Samstag Morgen Yoga Verrenkungen optimiert…und mit dem EI-Phone das Wunschei gekocht (eine geniale App by the way) tja hast du kein EI-Phone hast du kein EI 🙂
 …vom Frisör eine neue Frisur verpassen lassen – „good job man“… Schlumpf wollte unbedingt segeln gehen na gut bevor ich mich schlagen lasse…
…Banoffee-Shake geschlürft…Schlumpf vor Sonnenstrahlen geschützt (ich habe ihm gegenüber ja eine gewisse Sorgfaltspflicht)…
 …in der Sonne getoastet…auf einer Wolke gesessen (die große auf der linken Seite siehst du mich?)…
…abends meine kreativen Gedanken aufgeschrieben…auf dem Balkon Fußball geschaut…
 …um 00:00 Uhr die überstandene zuckerfreie Woche gefeiert…morgens mit Carly durch die Wohnung getanzt…
…gefrühstückt…Schokolade probier und für zu süß empfunden (OMG ich hab ’ne Macke)…
 …lieber einen Beeren-Eistee getrunken…mit Schlumpf ein Buch gelesen…
…Schlumpf von Tape befreit…gesunde Schokocupcakes gebacken…
…zu Abend gegessen (was hab ich Pitabrot vermisst)…und mich geistig auf mein Date mit George heute Abend vorbereitet…
Und IHR so? Lasst es mich wissen!

8 Kommentare

  1. Haha, du verrückte 😉 Ich musste gerade tatsächlich ein wenig (sehr viel sogar) grinsen.

    Ich war gestern mit meinem Freund und unserem Kumpel angeln (ohne Erfolg).

    Habe auch mal 5 Tage keine Schokolade gegessen (mit Erfolg) und empfand diese danach auch als zu süß o.O Merkwürdig was der Körper mit einem machen kann 😉

  2. so sollte ein wochenende aussehen 🙂 Meins war auch so geplant, doch dann kam die Uni dazwischen, furchtbar.
    Wie hast du denn den Beereneistee gemacht, der sieht sooo gut aus 🙂

    allerliebste Grüße
    Sophie

  3. Hi Nicole!
    Also zu nächst einmal „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH“zu einer Woche sugarfree! WOW – du bekommst meinen vollsten Respekt u.den Ich*hab*ne*ganze*woche*keinen*zucker*gegessen-Orden!Ich lese ja schon länger, heimlich…hehe,deinen Blog u.deine Posts sind einfach so herrlich erfrischend,vielen Dank dafür.Ich hab mich von deinem tollen Tag anstecken lassen u.somit war meiner auch toll 🙂 Wünsch dir einen schönen Wochenstart.Liebe Grüße aus Österreich
    Meri

  4. Liebste Nicole!

    Ich verfolge Deinen Blog ja schon länger. Heute muss ich es einfach mal los werden… DU bist wirklich spitze!!! Ich habe immer richtig viel Spaß bei Dir! Machste bitte weiter so, ja?

    Liebe Grüße von
    Silke, die sich bei George gucken gerade die Fußnägel lackiert

    Als Single-Frau muss man den doch sehen, ne?

  5. So’n weekend stream ist nett. Vielleicht lass mich dazu auch mal hinreißen. Hab nen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße vom *Glüxkind*

  6. Huhu – Glückwunsch zur zuckerfreien Woche! Grandioser Selbstversuch. Ich bin tief beeindruckt, dass du das durchgehalten hast. Ich bin gerade leicht versucht mal ähnliches auszuprobiereb… obwohl ich das wohl eher nicht durchhalten würde *g*

  7. Wie gemütlich sieht den dein Balkon aus? Da lässt sich doch glatt der ein oder andere Abend ohne schoki verbringen;-)
    Habe deinen Blog eben durch Zufall gefunden und werde jetzt wohl öfter vorbeischauen.
    Lg Jule

Kommentare sind geschlossen.