instagram :: weekendstream

Also wirklich produktiv war mein Wochenende nicht, aber Spaß hat es gemacht.

Den ganzen Tag in Schlumpfklamotten und völlig gechillt abzuhängen und leckere Dinge zu essen.

Ja gegessen hab ich ordentlich…

Ich zeig euch ein paar Ausschnitte und den Rest könnt ihr bei Instagram angucken, wer hat denn eine Meinung zum Schuhfoto?

Ready? Steady? GO…

…Samstag Morgen entschieden im Bett zu bleiben und GG zu gucken…und philosophisch zu werden…
 …DAS SIND DINGE DIE DIE WELT BEWEGEN…
…Päuschen gemacht und Cookie-Dough-Bananen-Brot gegessen…eine neue App ausprobiert…
 …ein megacooles Selbstportrait geknipst…abends im Champus-Himmel gewesen…
…Midnight-Crumble zusammen gerührt..und geschlemmt…
 …Sonntag Morgen gab es ein richtigen Single Frühstück…im Beisein von Papa Schlumpf…
…nach einer Stunde sah es dann so aus…nachmittags eine Tasse heiße Schokolade…
…Abendbrot verbereitet…und fleißig aufgegessen…
Und ihr so? Busy like a bee oder lazy like a fox?

PS: Morgen zeig ich euch dann wie ich die Polo-Tasse gemacht hab, okay?

10 Kommentare

  1. Busy like a bee of course! Midnight-Crumble sieht gut aus und hört sich supergut an!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  2. Liebe Nicole,
    …natürlich war ich „busy like a bee“ 🙂 Habe jede Menge gemacht und erledigt.
    Bei Dir sieht es richtig nach ein sehr schönes Wochenende aus!
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  3. oh nee, wie lecker! das frühstück sieht schon mal einfach nur traumhaft aus und das abendessen.. mhh, zum reinbeißen.. 🙂 bei mir gibts gleich auch kartoffeln, mit grünem spargel.. yummi! ;o)
    dein wochenende sieht gut aus, schlemmen, in schlumpfklamotten rumhängen, es sich gut gehen lassen und die seele baumeln lassen.. das muss doch auch mal sein, oder nicht? 🙂
    Liebe grüße und einen guten start in die woche für dich, gesa

  4. das sieht nach einem sehr entspannen wochenende aus 🙂
    ich finds cool, wie schön du dir dein essen hergerichtet hast 🙂

    LG,
    jules

  5. Ich gestehe, ich hatte eher das faule Wochenende, aber auf die Anleitung für die Tasse freue ich mich jetzt schon ganz besonders!
    Also dann vielleicht das nächste WE wieder fleißig?
    Liebe Grüße,
    Dani

  6. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert, wie stylish Du Dein Essen angerichtet hast! Wenn ich nur für mich allein koche oder Essen herrichte, sieht das immer viel weniger hübsch aus. 🙂 Klingt nach nem guten Wochenende.
    (Warum muss morgen schon Montag sein???)

  7. Hätte da eine frage. . . . Was ist denn cookie-dough? Wir wollen das auch. . . .Äh. . .Möchten das auch essen!

Kommentare sind geschlossen.