instagram :: weekendstream

Lust auf einen Instagram-Wochenend-Rückblick? Mein Wochenende geht zum Glück noch 2 Tage weiter, Brückentage sind so eine sinnvolle Erfindung, nicht wahr?

Der Samstag war so sommerlich warm da musste ich einfach die Stadt unsicher machen, also…

…die Nägel frühlingsfrisch lackiert…und in Schale geschmissen…
 …mit ein wenig BlingBling aufgebrochen…um in der Sonne zu lunchen…
…mich in UNKLIMATISIERTEN Umkleiden herumgetrieben…mit Beute nach Haus gefahren…
 …schnell die verwelkten Tulpen entsorgt…meine neuen Flats gezeigt…
…den kleinen Hunger gestillt…und mich dann in die Nacht gestürzt…
 …am Sonntag zum Frühstück geladen…Käseblumen vertilgt…
…danach den Schlumpf gefüttert…wieder geschlemmt…
…mit dem Iphone gespielt…und in die Röhre geglotzt…
Wie war’s denn bei Euch? Wer hat gegrillt und gechillt und wer hat morgen auch frei?

13 Kommentare

  1. Meine Liebe,

    da hattest du ein schönes Wochenende.. Ich war gestern erst kurz bei den Maischützen (in Bochum ein großes Traditionsreiches Schützenfest) und nachmittags dann in Dortmund im Zoo zu einem süßen kleinen Mittelaltermarkt. Und hab fast einen Sonnenstich bekommen 🙂
    Heute nochmals bei den Schützen gucken und etwas durch die geöffnete Stadt gebummelt.. ansonsten gechilled! Und jetzt grad gucke ich Bilder aus meiner Lieblingsstadt bei Wunderschön im WDR und bin fest entschlossen, bald mal wieder hin zu fliegen! Kommste mit? :-))
    Hab noch einen schönen Abend
    Haydée

  2. Wie hälst du bloß bei so viel Leckereien deine Tolle Figur… beneidenswert… 🙂

  3. klingt nach einem super Wochenende 🙂 Ich hab mich eher mit Un-Ladyhaften Dingen wie Gartenarbeit, Holz lasieren und Fenster putzen beschäftigt…aber frei hab ich morgen auch… LGH

  4. Anonymous

    Sehr cool. Und wie immer schöne Outfits! Ist das Multitalent mit dem türkis/weißen Sternen, dass Du sowohl zu den Flats wie auch abends zu den High Heels trägst, auch von TH?
    LG Nicole

    • Anonymous

      Lustig, ist mir heut ins Auge gesprungen, bevor ich Deine Antwort gelesen habe.:) Habe mich für ein anderes Kleid entschieden, was mir auch sehr gut gefällt. Danke auf jeden Fall für’s Bescheid geben! LG Nicole

  5. Anonymous

    Sehr schöne Fotos – so sommerlich 🙂
    Die Flats muss ich nun auch haben. Sind schon bestellt…
    Woher sind denn die tollen schwarzen Schuhe?
    LG Dani

  6. Hallo. Dein Schal mit den Totenköpfen ist soooo schön <3 Woher hast du den denn?
    LG Katha

Kommentare sind geschlossen.