Instagram :: weekendstream

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ja?!

Ich hab mir gedacht ich zeig euch mal meines in Bildern quasi ein {16 von 14./15.} oder einfach mein Instagram-Weekendstream für alle die kein Instagram haben 🙂
Also los geht’s:
Am Samstag hab ich… gefrühstückt… mit George…
 … mich mit Blau geschmückt… den Schweden unsicher gemacht…
…gekocht… gegessen…
 …Baileys mit Icecream geschlemmt… mich in die Nacht verabschiedet…
Am Sonntag… die Spargelsaison eingeläutet… mich gestärkt…
 …dann habe ich mich in Schale geschmissen… bin durch die Stadt geschlendert…
…hab im Straßencafé Chai Latte geschlürft… bin durch den Stadtpark gestreift…
…habe Baumsocken bestaunt und ein Selbstportrait geknipst…
Was habt ihr denn so getrieben?

9 Kommentare

  1. Ich habe zwar keine Ahnung was ein Instagram ist, werde es aber herausfinden, und deines finde ich echt nett 🙂

  2. Instagram ist echt cool. Ich muss da mal mehr machen… Ach und hier warten noch fünf nette Jungs auf Deine Adresse 🙂 sonst können sie den Weg nicht zu Dir finden… Hab‘ ne schöne Woche und liebe Grüße vom *Glüxkind*

  3. Instagram kannt ich noch gar nicht…gefällt mir aber sehr gut…ich wünsch dir auch einen guten Start in die Woche 🙂 LGH

  4. Ein tolles Wochenendprogramm :)))) Ich war buddeln…im Garten 🙂 Und weder chic dabei noch habe ich eine Baileys mit Icecream bekommen…warum eigentlich nicht??? 😉
    Liebe Grüße Yvonne

  5. oh was hätte ich für so ein Wochenende gegeben… ich war krank aber ich hole das nach – es hört sich nämlich sooooo herrlich an ;o)) und Baileys mit Icecream wie läääääcker ….. Du hast recht – so schön sollte man es sich so oft wie möglich machen ;o)) Liebe Grüße von Dir und ich druck mir gleich das Rezept von der Quiche aus – ich liebe Essen ;o)))

Kommentare sind geschlossen.