Instagram :: weekendstream

Während sich meine Blogger-Freundinnen am Samstag in Hamburg mit hübschen Blumenmännern ohne mich amüsiert haben – uuuuhhääääähhh.
Hatte ich private Verpflichtungen auf dem Plan, man kann ja nicht immer so wie man gerne möchte, tja it’s a hard knock life…
Zwischen meinen Terminen blieb zum Glück etwas Zeit ein paar Wochenend-Update Fotos zu machen um euch ein bisschen zu entertainen.
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass der Herbst meine allerliebste Jahreszeit ist? Diese FARBEN überall, hach. 

Und das allerschönste am Herbst ist die geschenkte Stunde, die ich schwitzend beim Sport verbracht habe, muss ja auch mal sein.
Instagram weekendstream

3 Kommentare

  1. Ich hoffe die Bilder – eigens für dich gemacht – haben dich ein bisschen entschädigt! 🙂
    Watt freu mich wenn wir uns in knapp 3 Wochen wiedersehen!
    Drück dich – Susanne

Kommentare sind geschlossen.