Instagram :: weekendstream

Der Herbst ist endgültig angekommen und hat an diesem Wochenende gleich sein ganzes Wirkungsspektrum gezeigt.
War es am Freitag novemberlich kalt und dunkel war gestern von Sonne bis ganz gemeiner Nieselregen alles dabei und heute dann ein traumhafter blauer Himmel.
Soweit der Wetterbericht! Aber außer Wetter gab es noch Bikini-Pizza am Abend, Weizengrassaft am Morgen, ein paar ABCfee Songs zwischendurch und eine Waldwanderung im Regen am Nachmittag. 

Und ansonsten abhängen delüxx…Und bein euch?

Instagram weekenstream

4 Kommentare

  1. Ja das Wetter macht einen fertig…
    Einmal Sonnen dann Regen und immer ´dieser Wind.
    Aber es hat auch Vorteile. ich habe wieder mal etwas gebacken. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut.

    glg kathi

  2. Bikinipizza…watten dat ??? Hüftgold für die Bikinifigur…;)))…???
    Hier ist eigentlich bis jetzt ein recht gutes Wetterchen muss ich gestehn…
    Ich schick Euch einfach was rüber
    Bittesehrrrrrrrr

Kommentare sind geschlossen.