Instagram :: weekendstream

Ein Wochenende mit einem Extratag das ist doch super oder? Ich hätte das gerne jede Woche!
Dann kann ich nämlich am Freitag in aller Ruhe frühstücken zum Eis essen in die Stadt gehen, danach leckere Sachen ausprobieren für Fee bis spät in die Nacht an meinen #ABCfee Videos basteln und dann das richtige Wochenende starten lassen.

Habt ihr den Brückentag auch genießen können oder musstet ihr arbeiten.

Instagram Weekendstream

2 Kommentare

  1. Ich musste (leider) arbeiten. Bin seit 3 Wochen knapp im neuen Job und da ist nix mit Brückentag 🙁

  2. Einfach treiben gelassen…spontan noch in die Stadt gefahren…lecker Italienisch essen gegangen…DVD schauen…Vier Hochzeiten und ein Todesfall…Kuchen im Glas gebacken…mal wieder den Garten vom Laub gefreit…und RELAXEN…lange schlafen…Kaffee im Bett…

Kommentare sind geschlossen.